Liebe Frauen des ehrenwerten Hauses Yazir!
Ich entsende Euch meine herzlichen Grüße in die Goldene Stadt und gedenke der schönen und fröhlichen Stunden, die ich im Kreise Eurer Familie habe verbringen dürfen.
Ich bin voll Wertschätzung für die vielen Künste und handwerklichen Fertigkeiten, die ich bei Euch schon habe bewundern können und wende mich deshalb wegen einer ganz speziellen Frage an Euch.
Leider ist es mir nicht möglich, diese Frage persönlich zu stellen, denn zur Zeit bin ich wegen einer Verletzung leider doch mehr in meiner Beweglichkeit behindert, als mir lieb ist. Mein Fußgelenk ist so geschwollen, dass ich kaum laufen kann. Und da meine Hosen so eng am Knöchel geschnitten sind und das tragen von Röcken und Kleidern ob der Stofffülle so umständlich, erinnerte ich mich wieder an Eure wunderbar geschnittenen Hosen und die herrlichen Stickereien und Verzierungen. Für meine Gehbehinderung stelle ich sie mir gerade richtig vor, um ein Höchstmaß an Bequemlichkeit und doch auch schicklicher sowie edler Kleidung zu haben.
Wäre es denkbar, dass mir Eure geschickten Hände eine solche Hose nähen und verzieren könnten? Vielleicht wäre es möglich, dass sie jemand, der sowieso nach Adoran reist, im Heilerhaus oder im Anwesen von der Freifrau von Talgrund für mich abgibt?
Ich weiß, ich erbitte viel und hoffe, dass meine Frage nicht als unverschämt aufgefasst wird. Aber vielleicht besteht doch eine Möglichkeit? Bezahlung sogleich oder später, ganz wie Ihr wünscht. Ich würde mich über Besuch freuen oder auch nur über die Lieferung.
Und wenn mein Ansinnen doch zu dreist oder unmöglich zu erfüllen ist, so bitte ich um gütige Nachsicht und hoffe, dass es unserer Verbundenheit keinen Abbruch tut.
Mit herzlichen Grüßen
Luka Ehrenfeld aus Adoran
An die Frauen des Hauses Yazir in MenekUr
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Luka Ehrenfeld