Das ende einer kurzen Reise

Antworten
Ahsai van Gor

Beitrag von Ahsai van Gor »

Er streckt sich als er über den wankenden Pier geht… er schaut noch mal zurück zu dem Kapitän und hebt zum Abschied die Hand.
Lange war die Schiffsreise welche er hinter sich gebracht hatte…
Am Ufer sieht er sein Pferd stehen welches bereits von einem par Matrosen vom Schiff geführt wurde. Beiden Matrosen wirf er je einen Taler zu und schwingt sich recht Mühelos auf sein Pferd welchem er sofort die Sporen gibt.
Nach einiger Zeit kommt er beim Hause von Polgara an welche leider nicht da zu sein scheint… enttäuscht setzt er sich auf die Bank und schreibt ihr einen Brief:

„Liebste Polgara,

du Engel meiner Träume… es tut mir aufrichtig Leid das ich einfach so verschwand ohne mich zu melden. Doch hoffe ich dass du Verständnis für mich haben wirst und mir kleinem Idioten verzeihen wirst…
Ich hatte leider keine andere Wahl wie kurzfristig das Land zu verlassen und in die Heimat zu Reisen da es dort schlecht um meine Familie und unser Land stand.
Ich hoffe aufrichtig dass ich deinen lieblichen Duft noch mal riechen darf, deine sanfte Haut spüren darf und deine weichen Lippen küssen darf…

Mit vielen Küssen und in aufrichtiger Liebe

Dein Ahsai“

Er legt den Brief in Ihren Briefkasten und schnallst mit der Zunge… mit den Wind im rücken Reitet er in Richtung Rahal.
Ahsai van Gor

Beitrag von Ahsai van Gor »

Als er nach einem langen Ritt in Rahal ankommt begibt er sich sofort zu seinem Haus um nach dem rechten zu sehen…
Alles war wie immer… nichts hatte sich verändert… die Bäume stehen in voller Frucht… die Hühner Gackern und haben frische Eier geleckt und sich vermehrt… genau wie der Staub in seinem Haus.
Er entzündet als erstes ein Feuer eher er sich daran macht einige Briefe zu schreiben:

„Brief zu Händen Rukus und Alexas

Werter Lehrmeister und Werte Alexa,

ich möchte mich gerne Persönlich mit euch beiden Reden und bitte euch daher mir einen Termin mitzuteilen.

Hochachtungsvoll

Ahsai van Gor
*Das Siegel der van Gor Prangert am Pergament*“

=====================================================================

„Ein Brief an Luzcilla Amarth

Dem einem zum Gruße Luu,

ich bin wieder im Lande und muss euch mit Bedauern einiges unter drei Augen kundtun.
Ich bitte dich daher mir mitzuteilen wann du zeit hast und gewillt bist diese Nachrichten zu empfangen,

Hochachtungsvoll

Ahsai van Gor

====================================================================

„Ein Brief an Letast

Dem Einem und dem Reich zur Ehr,

ich wollte mich bei dir einfach nur wieder zurück melden.
Ich bitte dich um ein Treffen damit wir unsere weiteren Pläne besprechen können.

Hochachtungsvoll

Ahsai van Gor

Als er die Briefe geschrieben hat trägt er sie von Haus zu Haus angefangen bim Hause der BHR.
Antworten