Ein Brief an den Sanjak und dann an den Kalifen

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Jussuf

Ein Brief an den Sanjak und dann an den Kalifen

Beitrag von Jussuf »

Ehrenwerter Majid Omar, glorreicher Sanjak unserer goldenen Stadt,

hiermit möchte ich Euch mitteilen, dass die Familie Masari die Hauslose Yasmeen adoptieren werden. Sie hat sich vorbildlich und familiär verhalten und jetzt schon ihre Liebe zu uns bewiesen. Diese Adoption wird von allen Masari unterstützt.

Ich bitte dich deshalb um eine schnelle Erledigung der Formalitäten. Wir können die Gelegenheit auch nutzen, und den Masari einen Bürgerbrief ausstellen, die noch keinen haben.

In Verehrung zu Euch

Jussuf Masari
Zuletzt geändert von Jussuf am Dienstag 14. April 2015, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Callista Anisa Ifrey

Beitrag von Callista Anisa Ifrey »

*Nachdem sie den Brief gelesen und mit dem Sanjak durchgesprochen hatte, wird ein Bote zurück zum Haus Masari geschickt.*

Salamaleikum Jussuf, Oberhaupt der Familie Masari,

der ehrenwerte Sanjak lässt euch mitteilen, dass die Angelegenheiten einer Adoption an den ehrenwerten Kalifen herangetragen werden müssen.

Er entscheidet über jene im Namen unseres geliebten Emirs.

Im Namen des ehrenwerten Sanjak Majid Rasim Omar

Callista Anisa Ifrey

Prehaatim des heiligen Reiches Menek’urs
Assistenz des Sanjak
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/omarsiegelxd1yonh2q6.png[/img]
Jussuf

Beitrag von Jussuf »

*Schreibt dann ideenlos den selben Brief an Nabil*

Ehrenwerter Nabil Omar, glorreicher Kalif unserer goldenen Stadt,

hiermit möchte ich Euch mitteilen, dass die Familie Masari die Hauslose Yasmeen adoptieren werden. Sie hat sich vorbildlich und familiär verhalten und jetzt schon ihre Liebe zu uns bewiesen. Diese Adoption wird von allen Masari unterstützt.

Ich bitte Euch deshalb um eine schnelle Erledigung der Formalitäten.

In Verehrung zu Euch

Jussuf Masari
Gast

Beitrag von Gast »

* ein Diener des Kalifen erreicht das Viertel der Familie Masari um dem Oberhaupt der Familie ein verziertes Pergament zu überreichen*

A Salam Aleikum Jussuf, Oberhaupt der Familie Masari,

Der Kalif gewährt dir, dein Anliegen persönlich am 15. Wechselwind zur 8. Abendstunde im Palast vorzutragen. Nicht nur deine Anwesenheit ist erforderlich sondern die auch von Yasmeen. Sollte der Termin nicht zusagen, so teilt dies umgehend mit um einen anderen Zeitpunkt zu bestimmen.

Möge Mara stets über dich und deine Familie wachen.

Tarik Ibnin Hamad
Diener und Schreiberling des Kalifen Menek'Ur
Jussuf

Beitrag von Jussuf »

*liest das Schreiben durch und nickt. Er wird diesen Termin einhalten können.*
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Bote wird zum Kalif entsandt, der Ihm ausrichten wird, dass Yasmeen erst eine halbe Stunde nach der 8. Abendstunde erscheinen kann. Sie wird sich dennoch sputen.

Ooc: ich kann erst spätestens um 20.30uhr. Arbeite bis 20uhr.
Antworten