*ein Schreiben wird im Konvent hinterlegt, mit dem Vermerk darauf das Es für die Hände von Frau Swynedd bestimmt sein. Ebenso ziert das Siegel der Bruderschaft das Schreiben*
Des Herren Segen mit euch Frau Swynedd,
ich würde mich gerne zeitnah mit euch treffen, um in einer wichtigen Sache euer Mitwirken zu ersuchen, so teilt mir bitte einen Termin mit an welchem es euch möglich wäre, mich anzuhören.
Ein Bote wird sich auf die Suche nach Korlay machen, um Ihn entweder am Sitz der Bruderschaft, oder aber direkt in der heiligen Stadt antreffen zu können. Er händigt Ihm ein versiegeltes Schreiben der Blonden aus. Sobald er das Siegel bricht, offenbaren sich Ihm folgende Zeilen:
Des Herren Segen Knappe Bruchsteig,
selbstverständlich stehe ich Euch für ein Gespräch zur Verfügung. Ich werde mir am morgigen Abend zwischen der siebten und achten Abendstunde Zeit für Euch nehmen können. Insofern sich das mit Euren Pflichten vereinbaren lässt, könnt Ihr mich am Konvent antreffen.
Sollte es Euch nicht möglich sein, diesen Termin wahrzunehmen, sendet mir bitte eine Auswahl verschiedener Vorschläge zu.