- Gegeben am 02. Wechselwind 258
unter den wachenden Augen des Allmächtigen
zeigt der Rat der Altruisten an, dass eine Entschuldigung für Euer Fernbleiben zum
ausgesprochenen und geladenen Gesprächstermin am heutigen Abend erwartet wird.
Ebenso fordert der Rat Euer Erscheinen
am 09. Wechselwind 258 zur 8. Stunde am Abend im Palast,
um das angesetzte Gespräch zu führen. Die Thematik ist Euch bekannt.
Es ist dringend dazu angeraten, nicht noch einmal durch unentschuldigte
Abwesenheit zu glänzen.
Ritter des All-Einen
Altruist des Heiligen Alatarischen Reiches

- Gegeben am 02. Wechselwind 258
Eine Depesche zu Händen Ritter Durions
Moderator: Rahal [Mod]
-
Dazen Wolfseiche
Eine Depesche zu Händen Ritter Durions
Der Bote wird dazu angehalten, die Nachricht nur dem Ritter auszuhändigen und keinem anderen. Das Siegel auf dem Umschlag und dem Pergament selbst tragen die Prägung des Rates. Das Pergament ist schlicht und einfach gehalten, die Schrift klar und gut zu lesen.
Zuletzt geändert von Dazen Wolfseiche am Donnerstag 2. April 2015, 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
-
Gast
Ein Bote wird ausrichten, dass ein Übergriff der Ketzer nördlich Wetterau, den Ritter daran hinterten vor dem ehrenwerten Rat der Altruisten zu erscheinen. Der Ritter bedauert es zu tiefst, am erscheinen gehindert worden zu sein und entschuldigt sich in aller Form beim ehrenwerten Rat der Altruisten hierfür.
[OOC: Durch RL verhindert gewesen.]
[OOC: Durch RL verhindert gewesen.]
-
Gast
Ein Schreiben an den Rat der Altruisten:
Des All-Einen Segen mit dem ehrenwerten Rat der Altruisten!
Bezügliche der Ladung des Rates am kommenden vierten Tage des Wochenlaufes zu Erscheinen, bitte ich den Rat vielmals um Entschuldigung, da mich wichtige Pflichten erneut von einem Erscheinen abhalten.
So möchte ich sogleich mein Erscheinen am 16. Wechselwind zur 8. Abendstunde zusagen.
Erneut bitte ich den ehrenwerten Rat vielmals um Entschuldigung.
Auch ich möchte bezüglich vorliegender Problematik Klarheiten schaffen und sehe auch eine hohe Notwendigkeit in jenem Gespräch.
Möge Seine Pranke über den Rat der Altruisten wachen!
Gezeichnet

[OOC: Sry das ich das Gespräch nochmal verschieben muss, bin jedoch geschäftlich verhindert und habe keine Möglichkeit einzuloggen:(]
Des All-Einen Segen mit dem ehrenwerten Rat der Altruisten!
Bezügliche der Ladung des Rates am kommenden vierten Tage des Wochenlaufes zu Erscheinen, bitte ich den Rat vielmals um Entschuldigung, da mich wichtige Pflichten erneut von einem Erscheinen abhalten.
So möchte ich sogleich mein Erscheinen am 16. Wechselwind zur 8. Abendstunde zusagen.
Erneut bitte ich den ehrenwerten Rat vielmals um Entschuldigung.
Auch ich möchte bezüglich vorliegender Problematik Klarheiten schaffen und sehe auch eine hohe Notwendigkeit in jenem Gespräch.
Möge Seine Pranke über den Rat der Altruisten wachen!
Gezeichnet

[OOC: Sry das ich das Gespräch nochmal verschieben muss, bin jedoch geschäftlich verhindert und habe keine Möglichkeit einzuloggen:(]
-
Dazen Wolfseiche
-
Gast
-
Dazen Wolfseiche
-
Gegeben am 27. Wechselwind 258
unter den wachenden Augen des Allmächtigen
erwartet der Rat der Altruisten Euer Erscheinen im Palast
am 30. Welchselwind 258 zur 9. Stunde am Abend.
Eine erneute Verschiebung des Termins wird nicht mehr gewährt.
Bei nicht Erscheinen hat der Rat folgende Vorgehensweise beschlossen:- 1. Der Beschluss gilt für beide Beteiligten.
2. Der Beschluss beinhaltet die Festnahme des
Säumigen bis zur Terminfindung und Teilnahme
am klärenden Gespräch in bekannter Sache.
3. Die Inhaftierung erfolgt durch die Kinder des All-Einen.
Der oder die Inhaftierte wird in einer der Zellen im Axorn
untergebracht bis zur Wahrnehmung des Termins.
Ritter des All-Einen
Altruist des Heiligen Alatarischen Reiches

- 1. Der Beschluss gilt für beide Beteiligten.
-