An Faruk Amaru

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Gast

An Faruk Amaru

Beitrag von Gast »

Faruk wird vor der Türe seines Zimmers einen Boten antreffen, der ihm folgendes Schriftstück mit dem Siegel des Hauses Omar übergeben wird.

Salam Aleikum Faruk Amaru,

da du freiwillig den Weg eines Hauslosen eingeschlagen hast, wirst du fortan auch mit allen negativen Aspekten und Konsequenzen dieses Weges leben müssen. Dir bleibt, ab heute, ein Wochenlauf zeit um dein Zimmer innerhalb der Stadtmauern zu räumen, sowie mir deinen Bürgerbrief auszuhändigen. Sollte die Räumung nicht innerhalb des angegebenen Zeitraumes geschehen, wird sie zwangsgeräumt. Es ist dir gestattet im Viertel vor der Stadt zu leben, dort wie die deines Standes verweilen. Weiters beschließe ich mit diesem Schriftstück, dass es dir verboten ist, dich innerhalb der Stadtmauern zu maskieren. Zur Abgabe des Bürgerbriefes, sowie zur Besprechung eines weiteren, unerfreunlichen, Themas, schlage ich dir den 1.4. zur 20. Stunde oder den 2.4. zur 20. Stunde vor. Ich erwarte eine Rückmeldung deinerseits, oder einen terminlichen Gegenvorschlag.

Mögest du aus deinem Handeln lernen.

Majid Rasim Omar
-Sanjak des Reiches der Sonne

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/omarsiegelxd1yonh2q6.png[/img]
Callista Anisa Ifrey

Beitrag von Callista Anisa Ifrey »

Der ganze Sachverhalt wird zu den Akten gelegt mit dem Vermerk -Erledigt- und der Unterschrift von Callista mit dem entsprechenden Datum des Tages.
Antworten