- Salam Aleikum, Freundin, Jemaat,
ich komme mit einer Bitte bezüglich deiner Aufgabe in der Armee auf dich zu. Du als Rüstmeister wirst mir sicherlich helfen können. Ich benötige zwei komplette Ausrüstungen, mit dem einfachsten Metall, dazu die vorgeschriebenen Stoffen, die zu einer Rüstung eines Janitscharen gehören.
Ich benötige sie für die Wachen, welche vor dem Außenposten positioniert sind. Ich würde nicht sagen das es eilt, allerdings würde ich dich darum bitten, es nicht all zu lange auf sich warten zu lassen. Man weiß leider nie genau, was die Zeit für einen bereit hält.
Bis dahin, möge die Mutter dich schützen.
Ma'Salema.
Leiterin des Basars der edlen Künste
Esra des Reiches der Sonne
Ein Schreiben für Thahida
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Gast
Ein Schreiben für Thahida
In welchem folgende Worte stehen:
- Thahida Atiika Yazir
*Als ich nach meinem Rundgang durch die Stadt wieder zuhause ankam sah ich verwundert auf den Brief, neugierig öffnete ich ihn und ein Lächeln legte sich auf meine Lippen, dann setzte ich mich an den Schreibtisch*
Salam Aleikum meine Esra, Cousine, Jemaat,
es freut mich einmal von dir schriftlich zu hören, leider sieht man dich nicht mehr so oft daher hoffe ich das es dir gut geht.
Was deine Bitte angeht, natürlich kann ich dir dieses besorgen wir hätten es auch vorrätig, allerdings müsste ich es kurz mit Sahid besprechen ob etwas dagegen spricht.
Fals etwas dagegen spricht werde ich mich auf jedenfall darum kümmern das deine Wachen gerüstet werden.
Möge Mara über dich und deine Familie Wachen
Ma'Salema

Blüte der Yazir
Jemaat der Sonne des Reiches
Assistenz des Rais Efendi
Salam Aleikum meine Esra, Cousine, Jemaat,
es freut mich einmal von dir schriftlich zu hören, leider sieht man dich nicht mehr so oft daher hoffe ich das es dir gut geht.
Was deine Bitte angeht, natürlich kann ich dir dieses besorgen wir hätten es auch vorrätig, allerdings müsste ich es kurz mit Sahid besprechen ob etwas dagegen spricht.
Fals etwas dagegen spricht werde ich mich auf jedenfall darum kümmern das deine Wachen gerüstet werden.
Möge Mara über dich und deine Familie Wachen
Ma'Salema
Blüte der Yazir
Jemaat der Sonne des Reiches
Assistenz des Rais Efendi