*An einigen belebten Orten Menek'Urs sowie auch im Hauslosenviertel hängt ein reichlich verziertes Pergament aus. Desweiteren erhält jede Familie eine Abschrift davon, die in das jeweilige Viertel gebracht wird. Auch wird man bei den Völkern des freien Bundes einen Aushang finden um das freudige Ereignis des Hauses Omar mit ihnen zu teilen*
A Salam Aleikum Hazar's Durrah,
Der Palast verkündet hiermit voller Freude und Stolz dass der ehrenwerte Kalif Nabil Rayhan Omar und seine ehrenwerte Rani Latifa Asiya Omar, einen gesunden und starken Anaan bekommen haben, der den Namen Arif Ehab Omar trägt. Möge der junge Anaan's Durrah den Mut, die Stärke und die Weisheit seines Radeh sowie die Aufopferung und Gerechtigkeit seiner Mara erhalten, auf dass er das Haus Omar mit Stolz erfüllt.
Abeer Eluiv
*eine fein säuberliche Unterschrift ziert das Pergament*
Diener und Schreiberling des Kalifen Menek'Urs
Zuletzt geändert von Gast am Montag 30. März 2015, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
*Als die Ayasha an dem Schreiben vorbeigeht haellt sie inne und liest sorgfaelltig das Schreiben durch und klatscht aufgeregt in die Hände.
Danach wird sie sofort einen Brief aufsetzen an Nabil und Latifa in dem es heisst.*
Wa´aleikum Salam Ehrenwerter und Ehrenwerte!
Ich möchte euch zu eurem Sohn der Wüste beglückwünschen und ebenso euch beiden alles Gute in der Elternschaft.
Auf das ihr weitere Kinder bekommt!
*Ein protzig wirkender Brief mit viel Schnörkelschrift und dem unübersehbaren Wappen der Masari erreicht den Palast*
Ehrenwerter Kalif,
die Familie Masari hat mit großer Freude diese Nachricht erhalten und beglückwünschen unseren geliebten Kalifen, seiner wunderschönen Rani und der ganzen Familie Omar zu Eurem prächtigen Sohn Arif Ehab, den wir jetzt schon von ganzem Herzen lieben.
Und unsere Freude ist um so größer, da Eluive unserer Mina Elaheh, die geliebte Tochter der Masari, die Möglichkeit gegeben hat, Latifa Asiyas Kind mit auf die Welt gebracht zu haben.
*Razyrs Gesichtszüge formten sich zu einem breiten Lächeln*
Endlich bin ich Onkel geworden. Jedoch werde ich mich weigern ein Schreiben zu verfassen, denn ich möchte meinem besten Freund persönlich von Auge zu Auge gratulieren.
*Mit hinausgedrückter Brust und einer großen Portion Stolz, geht er die Straßen entlang*
*Anerkennend nickte das Oberhaupt der Yazir, als er von der erfreulichen Geburt vernahm. Nachdem er die Zeilen der Bekanntmachung gelesen hatte, setzt er folgendes Glückwunschschreiben auf*
Salam Aleikum Nabil,
ehrenwerter Sohn der Omar,
Kalif des Reiches der Sonne,
mit großer Freude habe ich von der Geburt deines Sohnes vernommen. Manche im Yazirhaus behaupten sogar, ich hätte gelächelt, als ich davon hörte.
Ich hoffe er ist gesund und stark. In seinen Adern fließt das Blut der Omar, aber auch das der Yazir, er wird also sicher eines Tages zu einem prächtigen Kämpfer heranwachsen. Wenn es soweit ist, werde ich ihn gerne zu einem prächtigen Janitscharen formen.
Eluives Segen und die Glückwünsche des gesamten Hauses Yazir mit dir, deinem Kind, meiner Cousine Latifa und dem gesamten Haus Omar,
Inshallah! *schwungvoll unterzeichnet*
Sajneen der Truppen des Reichs der Sonne
Charim des heiligen Ordens
Oberhaupt der Familie Yazir