Ein Schreiben für die Handewerkszunft zu Rahal

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Korlay Bruchsteig

Ein Schreiben für die Handewerkszunft zu Rahal

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

Ein Gardist gibt im Handwerkshaus zu Rahal ein versiegeltes Schreiben ab, mit folgendem Inhalt.

Des Herren Segen mit der Zunft,

wie ihr sicher mitbekommen habt, ist die Garde im Moment dabei, die Vorkehrungen für einen Mauerbau in Grenzwarth an den Grenztürmen zu beginnen, und wir hoffen auf die Hilfe eurer Mitglieder bei diesem Unterfangen. Zum einen auf eure Arbeitskraft und Wissen, und zum anderen ebenso auf jegliche mögliche Unterstützung, was die Materialen für den Bau betreffe. Solltet ihr uns dabei unterstützen wollen, stehe ich jeglicher Zeit für ein Gespräch zur Verfügung um die Einzelheiten zu klären.

Des Herren wohlwollender Blick möge auf der Zunft ruhen.

Bruchsteig

Provost der Reichsgarde
Zuletzt geändert von Korlay Bruchsteig am Sonntag 29. März 2015, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Charlene Arnwald

Beitrag von Charlene Arnwald »

*ein Bote des Handwerkshauses wird zur Reichsgarde entsandt und überreicht ein schreiben zu Händen des Herrn Bruchsteig mit folgenden Zeilen darin*

Des Herren Segen Werter Herr und Provost Bruchsteig,

eine Ehre wäre es für die Handwerkszunft diesem Unterfangen die helfende Hand zu reichen, jedoch sind wir in diesen Tagen nicht dazu in der Lage.
Die Leiterin Tara Drugar selbst ist auf Reisen, ebenso wie der Schreiner des Hauses. Unser Schmied ist in seinen Lehren vertieft, doch werde ich mit jenem das Gespräch suchen und euch erneut ein Schreiben entsenden in wie weit wir uns beteiligen können.

Bisweilen verbleibe ich in Hochachtung,

Charlene Arnwald,
Stellvertretende Leitung der Zunft

[img]http://666kb.com/i/cezyuwuba6fre7cbc.png[/img]
Zuletzt geändert von Charlene Arnwald am Sonntag 29. März 2015, 21:23, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten