Teppichmuster

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Graue Silhouette
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 10:21

Teppichmuster

Beitrag von Graue Silhouette »

Am Aussenposten der Menekaner wird ein säublicher geschriebener Brief hinterlegt

Salam wertes Volk der Wüste,

ich, Bertram Barandir, der am weitesten gereiste aller fahrenden Händler der Lande, möchte gerne einige Muster der einzigartigen und wertvollen Teppiche erwerben, die euer Volk zu weben pflegt.

Hinterlasst mir doch eine Nachricht im Hafenkontor zu Bajard, wenn ihr gewillt seid mit mir darüber zu verhandeln.

Bertram Barandir
Nahlah Hibah Ryzan

Beitrag von Nahlah Hibah Ryzan »

Salam Alaikum, Herr Barandir.

Euer Brief wurde an den Basar der edlen Künste weitergeleitet. Natürlich findet Ihr in jeder anerkannten Familie des Reiches der Sonne eine Tuchweberin, die Euch weiterhelfen kann. Der Basar der edlen Künste jedoch hat eine weite Ausstellungsfläche mit Teppichen gefüllt, die Ihr in Form und Farbe betrachten und damit Eure Auswahl erleichtern könnt.
Am dritten Tag der Woche kann ich Euch ab der 21. Stunde unsere Teppichmuster zeigen und Eure Bestellung für die Weberinnen des Basars aufnehmen.


Wasser und Schatten auf Euren Wegen.

[img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/nahlahunterschkq7tb2pvsh.png[/img]
- Tuchweberin des Basars der edlen Künste -



Graue Silhouette
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 10:21

Beitrag von Graue Silhouette »

Salam werte Nahlah des ehrenwerten Hauses der Bashir,

erfreut vernehme ich eure Einladung die wertvollen Stücke in Augenschein nehmen zu dürfen. Mit Bedauern muss ich euch allerdings mitteilen, dass ich am dritten Tag der Woche leider keine Zeit finden kann um eurer Einladung nachzukommen.

Seht ihr eine Möglichkeit euch am sechsten oder siebten Wochentag Zeit für meinen Besuch zu nehmen?

Bertram Barandir
Nahlah Hibah Ryzan

Beitrag von Nahlah Hibah Ryzan »

Salam Alaikum, Herr Barandir.

Entschuldigt bitte, dass ich erst heute meinen Brief zu Euch losschickte, ich brauchte etwas Zeit um meine Verbindlichkeiten für die letzten zwei Tage dieser Woche zu klären. Am sechsten Tag der Woche hätte ich für Euch Zeit, lieb wäre es mir, könnten wir uns auf die dreizehnte Stunde oder auf die 19. Stunde des Tages einigen könnten.


Maras Schutz auf Euren Wegen..

[img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/nahlahunterschkq7tb2pvsh.png[/img]
- Tuchweberin des Basars der edlen Künste -



Antworten