Aufruf an alle Buerger von Gruenwaid&Bitterfrost

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Tzion Kalias Daley

Aufruf an alle Buerger von Gruenwaid&Bitterfrost

Beitrag von Tzion Kalias Daley »

[img]http://fs1.directupload.net/images/150323/edpms2qr.png[/img]

Aufgepasst! Bürger von Gruenwaid und Bitterfrost!

Dieser Aufruf richtet sich an alle treuen Diener des Alleinen!

Hiermit sei kund getan, dass in schon 2 Tagen, am 25. Lenzing zur achten Abendstunde, der Bau einer Mauer zum schutze gegen die Wuestenkinder beginnen soll.

Ich rufe jeden Buerger auf sich zu melden und seine Fähigkeiten zum wohle aller und vorallem zum wohle des Alleinen ein zu setzen und beim Bau dieses Schutzwalles gegen die Gefahr aus dem Süden zu helfen!

Gesucht sind:
- Schmiede

- Holzarbeiter

- Schneider

- Krieger und Schützen aller Art!

- Und natürlich Bauern

Ein jeder der sich berufen fühlt zum wohle des Alleinen bei diesem Bauwerk gegen die Wüstensöhne Hand an zu legen, soll ich bei Knappe Bruchsteig oder Landsknecht Jandariel Falkenbach melden!

Die Bauern unter euch, welche die Mägen unserer Handwerker und Beschützer füllen, melden sich bei Silea Goldblum stellv. Statthalterin von Düstersee.

Alles weitere werdet ihr von eurem jeweiligen Ansprechpartner erfahren!

Möge ihm gefallen was er sieht!

Tzion Kalias Daley
- Statthalter von Düstersee -
Zuletzt geändert von Tzion Kalias Daley am Dienstag 24. März 2015, 00:32, insgesamt 4-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

*jenes schreiben an den Statthalter heran getragen, das siegel ist in einem satten Violetten ton und es ziert eine prägung in Form einer Axt und einer Säge*

Werter Statthalter,

ich will gerne meine helfende Hand als Schreinerin in diesem unterfangen anbieten. Bitte teilt mir mit, was an Material noch benötigt wird, so bin ich sicher, kann ich auch hier hilfreich zur seite stehen.

Hochachtungsvoll,

Cathrine Tilney,
Schreinerin zu Düstersee
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 24. März 2015, 06:53, insgesamt 1-mal geändert.
Tzion Kalias Daley

Beitrag von Tzion Kalias Daley »

*das Schreiben von Catherina Tilney wird an Korlay Bruchsteig weiter geleitet*
Korlay Bruchsteig

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

Des Herren Segen mit euch Frau Tilney,

findet euch doch bitte am heutigen Abend zur 8 Stunde an den Grenztürmen zu Grenzwarth ein, gerne greifen wir auf euer handwerkliches Wissen und eure Arbeitskraft zurück, beim Bau der Palisade. Was das Material anbelangt, sollte genug vor Ort sein für den Bau.

Möge dem Herren stets gefallen, was er in euch sieht.
Antworten