An den Baron zu Berchgard

Forum Stadt Berchgard & der Region Tiefenberg - Wulfgard

Moderatoren: Adoran [Mod], Thyren [Mod]

Antworten
Benutzeravatar
Hrorin
Beiträge: 2172
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 11:42

An den Baron zu Berchgard

Beitrag von Hrorin »

An den Baron Gipfelsturm, seine Herrlichkeit am Bergfuß, den Khem Rûnar Berchgards und Freund des kalurischen Volkes, Ritter zu Schwertfluren und Streiter für das Gute, den ehrenhaften ruhmbewehrten Edelherrn zâr Thelor.

Cirmias ist der Erhabene.

Der Kal Khazad lässt seine Glückwünsche an dar ausrichten zu eurer neuerlichen Erhebung in den Stand eines Barronen des Reichs. Auch wir sehen darin das gerechte Wirken des Cirmias, der dar für dein Fleißiges und cirmiasgerechtes Handeln in der Vergangenheit belohnen will.
Gern gehört und von großem Ansehen ist der Name zâr Thelor in Kalurien.


Im Geiste der Segnung der Stadt möchten die Zwerge Berchgard ein Geschenk machen! Die Handelsgilde hat sich entschlossen die Pläne noch einmal zu überarbeiten und hat für die Neufassung des Entwurfs große Festungsmeister der Khaz-Aduir hinzugezogen.

[img]http://s23.postimg.org/yagxspmbv/2220141019_13_49_26.jpg[/img]

Zusätzlich zur Treppe zu Ehren des Gedenkens an den großen Langbeinwühler zâr Argant haben die Belagerungsmeister sich eine Zwergenwehr ersonnen um den Zugang im Kriegsfall verriegeln zu können. Berchgard gewinnt so eine große Sehenswürdigkeit, die einzigartig ist auf Gerimor. Noch dazu wird das Gedächtnis an zâr Arganta. Für den Handel und den Fremdenverkehr in Berchgard ein Gewinn! Gleichermaßen garantiert die weltbekannte Befestigungstechnik von den Khaz-Aduir die höchstmögliche Sicherheit für die Stadt und verdeutlicht zur gleichen Zeit die Freundschaft zwischen Berchgard und dem Großreich Kalurien.

Ein Geschenk für Reichtum, Freundschaft, Ehre und Sicherheit!
Hrorin Kleinlord der Handelsgilde erwartet gespannt zâr Thelors Antwort.

Der allmächtige Ambossmeister beschütze und segne dar, er erhalte die Bergfreundschaft und gul Handel!
*.x.

[img]http://s13.postimg.org/uqv80tr37/hka_siegelklein.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Hrorin am Montag 16. März 2015, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Thelor Reensdorf
Beiträge: 700
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 21:20

Beitrag von Thelor Reensdorf »

19. Wechselwind 258
Baronie Gipfelsturm
Stadt Berchgard

Betreff: Steintreppenumbau

Ehre dem Volk der Kaluren und des Bären Segen mit euch Hrorin Kleinlord der Handelsgilde

Ihr seid bereits mit einem ersten Vorschlag zu dieser Treppe an mich heran getreten und habt durch seine Majestät Ador Segenus Corbidian Victor von Alumenas eine absage zu diesem Umbau erhalten.
Als Baron der Stadt Berchgard ist es nicht mein anliegen oder Wunsch gegen seine Majestät zu entscheiden. Die kleine schmale Treppe entspricht so wie sie derzeit besteht vollends den an sie gestellten Anforderungen, ein Pfad für die Tiere befindet sich Westlich davon und wurde nach Prüfung für absolut ausreichend erachtet.

Daher erhaltet ihr hiermit für dieses Bauvorhaben eine endgültige Absage

Hochachtungsvoll

Sir  Thelor von Gipfelsturm

Baron von Gipfelsturm
Freiherr zu Schwertfluren
Kronritter seiner Majestät Ador dem Ersten von Alumenas
Antworten