Truppenübungen und Übungsstunden der Janitschare

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Jussuf

Beitrag von Jussuf »

Jussuf Masari stand dann in ordentlicher Reihe mit Saumaat. Es dauerte eine Weile, bis er verstanden, dass wohl niemand mehr kommen wird.
Abbas Wakur Omar

Beitrag von Abbas Wakur Omar »

Neue Aushänge werden am Schwarzenbrett der Kaserne angebracht.

Salam Alaikum Janitschare,

am vierten Tag des nächsten Wochenlaufes zur achten Abendstuunde, werde ich Jijkban Abbas Wakur Omar, eine weitere Truppenübung abhalten. Ein jeder Janitschar sollte anwesend sein, da die momentane politische Lage auch uns Janitschare fordern wird. In dem Sinne ist volle kampfbereitschaft sicherzustellen.
Möge die Mara ihre Hand schützend über uns halten.

Abbas Wakur Omar
-Jijkban des Reiches Menek'Ur
Thahida Atiika Yazir

Beitrag von Thahida Atiika Yazir »

*Ein neuer Aushang wird in der Kaserne aufgehangen*

Salam Aleikum Janitschare,

am vierten Tag der nächsten Woche zur achten Abendstunde, werde ich Jemaat Thahida Atiika Yazir, eine Truppenübung abhalten.

Volle Kampfkleidung wie auch leichte Lederkleidung soll an diesem Tag mitgebracht werden.

Es wäre von Vorteil wenn die Akemis in hoher anzahl anwesend sein werden.

Möge Mara über euch Wachen

Thahida Atiika Yazir
Jemaat des Reiches der Sonne

[ooc: 5.3.2015 - 20 Uhr]
Zuletzt geändert von Thahida Atiika Yazir am Mittwoch 25. Februar 2015, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Zufrieden blickte sie auf den Aushang und mit einem Lächeln wanderte sie dann weiter um den monatlichen Sold einzustreichen.
Gast

Beitrag von Gast »

*neugierig betrachtet er den Aushang, seufzt dann*

Zu schade, ausgerechnet wenn ich auf Reisen bin ... nunja werde ich meinen Beitritt verschieben müssen

*er wendet sich dessen ab und geht weiter*
Hajifa Yazir

Beitrag von Hajifa Yazir »

Thahida wird eine Nachricht hinterlegt.

Salam Alaikum Cousine,

Ich habe den Akemis eine Weisung erteilt Fliegenpilze zu sammeln. Leider weiß ich, wegen einer wichtigen Angelegenheit, noch nicht, ob ich selbst anwesend sein kann um die Fliegenpilze, welche gesammelt wurden einzusammeln. Es ist aber wirklich sehr wichtig für die Armee.

Magst du vielleicht diejenigen, die nicht genug gesammelt haben in die Mangel nehmen? Das macht bestimmt Spaß, Sahid und der ehrenwerte Abbas machen es aiwa auch immer wieder gerne. Gleichzeitig hoffe ich natürlich, dass sich unsere Akemis durch Fleiß auszeichnen.

Möge Mara dich behüten und dir bei der Übung über die Schulter sehen,

Hajifa
Thahida Atiika Yazir

Die Nachricht wird nochmal am schwarzen Brett hochgehangen zur Erinnerung.

Thahida Atiika Yazir hat geschrieben:*Ein neuer Aushang wird in der Kaserne aufgehangen*

Salam Aleikum Janitschare,

am vierten Tag der nächsten Woche zur achten Abendstunde, werde ich Jemaat Thahida Atiika Yazir, eine Truppenübung abhalten.

Volle Kampfkleidung wie auch leichte Lederkleidung soll an diesem Tag mitgebracht werden.

Es wäre von Vorteil wenn die Akemis in hoher anzahl anwesend sein werden.

Möge Mara über euch Wachen

Thahida Atiika Yazir

[ooc: 5.3.2015 - 20 Uhr]
Thahida Atiika Yazir

Eine Nachricht wir Hajifa hingelegt...

Salam Aleikum Hajifa,

ich habe dir in der Kaserne im Raum für Tränke in die Holztruhe ein paar Fliegenpilze hingelegt, leider sind es nicht sehr viel hoffe allerdings, sie helfen dir weiter.

Ma'Salema

Thahida
Sahid Ibrahim Yazir

Beitrag von Sahid Ibrahim Yazir »

*Ein Aushang, gezeichnet vom Sajneen selbst, kündet von einer anstehenden Truppenübung. Er wurde an einigen Stellen nachgebessert.*

Salam Kameraden,

am kommenden vierten Tag der Woche, zur neunten Abendstunde, treffen sich alle Janitschare an der Kaserne zu einer gemeinsamen Heerschau, Formationsübung und zum Appell. Zuvor treffen wir uns bereits zur sechsten und einer halben Stunde, um gemeinsam zu den Elfen zu reiten. Dort findet zur siebten Stunde eine Übung statt, an der wir teilnehmen.

Außerdem begrüßen wir Gäste der ehrenwerten Akademie Leviathan, die uns über die Gefahren und die Beschaffenheit der schattenhaften Heimsuchungen informieren werden. Wir haben also ein strammes Programm an jenem Abend, es ist auch möglich wahlweise nur an einer Veranstaltung teilzunehmen.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten, andernfalls um rechtzeitige Abmeldung vom Dienst.

Mara wache über uns allen,
Inshallah!

*schwungvoll unterzeichnet*

Sahid Ibrahim Yazir

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/armeesiegelo0jfhc5s7r.png[/img][/url]

Sajneen der Truppen des Reichs der Sonne
Charim des heiligen Ordens
Oberhaupt der Familie Yazir
Zuletzt geändert von Sahid Ibrahim Yazir am Dienstag 10. März 2015, 04:08, insgesamt 3-mal geändert.
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
Sahid Ibrahim Yazir

*Ein Aushang, gezeichnet vom Sajneen selbst, kündet von einer anstehenden Truppenübung.*

Salam Kameraden,

am vierten Tag der kommenden Woche, zur achten Abendstunde, treffen sich alle Janitschare an der Kaserne. Um Pünktlichkeit wird gebeten, da wir alsbald zu unseren treuen Verbündeten, den Kaluren aufbrechen werden. Ein gemeinsames Projekt des Bundes der freien Völker werden wir dort gemeinsam begutachten und die Mithilfe von jedem einzelnen von euch wird gefragt sein!

Mara wache über uns allen,
Inshallah!

Sahid Ibrahim Yazir

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/armeesiegelo0jfhc5s7r.png[/img][/url]

Sahid Ibrahim Yazir

*Ein weiterer Aushang des Sajneen, kündet von einer außerplanmäßigen Truppenübung.*

Salam Aleikum Kameraden,

die Janitschare haben eine Einladung unserer Freunde des freien Bundes, der Elfen, erhalten. Die Kinder Phanodains laden uns am 22. Lenzing zur 19 Stunde zu einer bewaffneten Kampfübung nach Ered Luin ein. Wir treffen uns rechtzeitig vorher an der Kaserne in Menek'Ur. Bringt unbedingt eure beste Ausrüstung und Verpflegung mit, wir bereiten uns auf den Ernstfall vor und es könnte etwas ruppig werden.

Vergesst auch neda die Übung am heutigen vierten Tag der Woche zur achten Abendstunde.

Mara Eluive mit euch,
Inshallah!

Sahid Ibrahim Yazir

Gast

Beitrag von Gast »

Eine Abmeldung ihrerseits wird den Sajneen im Laufe des Tages erreichen.
Gast

Beitrag von Gast »

Salam Alaikum Sahid,
ich muss mich entschuldigen da ich leider verhindert war und nicht teielnehmen konnte.

Ahamet Masari
Thahida Atiika Yazir

*In den späten Abendstunden wird ein Pergament aufgehangen*

Salam Aleikum Janitschar,

ich würde gerne morgen einen Spontanen Ausflug in die Grünwälder unternehmen, die Armee benötigt Holz und weiter werden auch Fliegenpilze benötigt.

Wer es spontan einrichten kann, der findet sich zu 12en Mittagsstunde an der Kaserne ein.

Wenn möglich mit einem Packtier und leichte Lederrüstung, wir benötigen nur zum Schutz 2 Janitschar welche ihre Waffen zum Schutz bei sich tragen, der rest in Lederrüstung.

Ma'Salema

Thahida Atiika
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Schreiben wird in der Kaserne ausgehangen.
  • Salam Aleikum Janitschare,
    am vierten Tage der Woche zur 20. Stunde, also morgen, werde ich eine Truppenübung leiten. Wir werden uns mit dem Thema befassen, welches ich bereits bei meiner letzten Übung durch genommen habe.

Dazu wird auch euer Wissen in der Theorie gefragt sein, bezüglich der Gesetze, Sitten und Vorgehensweisen in manchen Situationen. Desweiteren wird es an diesem Tage möglich sein, ein paar Fragen zu stellen, die eventuell sonst nicht über die Lippen gingen.

Möge die Mutter euch alle schützen.
    Für Eluive.
    Ma'Salema.

Noelani Banu Omar
Antworten