An Frau Gesine Nussbaum

Forum Bajard & des Gebietes Markweih

Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]

Antworten
Maksim Klubnika
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 11:42

An Frau Gesine Nussbaum

Beitrag von Maksim Klubnika »

Sehr geehrte Frau Nussbaum,


Im Namen der Fhz schreibe ich euch diesen Brief und bitte um die Erlaubnis in Bajard auf dem vorhandenen Marktplatz ein Frühlingsfest/markt durchführen zu dürfen.

Stattfinden sollte er am 26.3. zur 19 Abendstunde.

Geduldig warte ich auf ihre Antwort.

Maksim Klubnika
Zunftmeisterin der Fhz
Benutzeravatar
Gesine Nussbaum
Beiträge: 378
Registriert: Freitag 20. Juni 2014, 19:36

Beitrag von Gesine Nussbaum »

Ein Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, wird bei der Freien Handwerkszunft abgegeben.

Gu'n Moijn, Frollein Klubnika,

Jerne erteile ich Euch und die Zunft die Erlaubnis einen Markttag bei uns im Dorf zu veranstalten. Da freu ich mich sehr dröwer, wenn wir wieder mal ein bisschen Leben ins Dorf bekommen. Was mich aber noch interessieren würd, sind die Geschäftsleute von Bajard auch einjeladen, den ein oder andren Stand zu mieten?

Vielleicht treffen wir uns mal die Tage in die Amtsstube und schnacken man über alles? Wenn Ehr's einrichten könnt, wär ich morjen Abend gegen die achte Stunde in die Amtsstube und würd Euch erwarten.

Macht's man jut und bis dann


Gesine Nussbaum

~Hafenmeisterin des Freihafens Bajard~

[img]http://s7.directupload.net/images/user/120908/afrq5sjl.png[/img]

(ooc:Ausweichtermin: Sonntag 15.03.15, bitte einfach dementsprechend antworten]
Antworten