- Salam Aleikum, Kinder der Durrah,
mit jenem Schreiben möchte ich bitte zwei Seelen aus eurem Handelshaus am 19. Eisbruch zur 20. Stunde in den Palast laden. Um wen es sich dabei handelt, sei ganz euch überlassen. Für Speis und Trank wird gesorgt sein.
Sollte der Termin nicht wahrgenommen werden können, bitte ich um eine Rückmeldung, so dass ein neuer Zeitpunkt festgelegt werden kann.
Bis dahin möge die Mutter euch alle schützen.
Ma'Salema.
Esra des Reiches der Sonne
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/omarsiegelxd1yonh2q6.png[/img]
Salam Aleikum, Blüte des Hauses der Yazir,
ich möchte dich am 19. Eisbruch zur 20. Stunde in den Palast laden. Teile mir bitte mit, wenn der Termin für dich nicht genehm ist, so kann man jenen auch noch einmal ändern. Für Speis und Trank wird gesorgt sein.
Bis dahin möge dich die Mutter schützen.
Ma'Salema.
Ein Schreiben erreicht das Handelshaus der Ifrey, sowie...
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Gast
Ein Schreiben erreicht das Handelshaus der Ifrey, sowie...
...Mariyah Yazir.
-
Wahid Harith
*Der Bote wird durch die Stadt laufen und nach dem Handelshaus der Ifreys suchen. Doch nach einigen Stunden wird Ihm bewusst, dass es so etwas nicht zu finden ist. Als er dann vor dem Familienhaus der Ifrey steht, will er dort gezielt nach dem Handelshaus fragen. Als sich die Tore öffnen, wird er dem Handwerker Wahid Harith Ifrey gegenüber stehen. Als er sich die Frage von dem Boten anhört, heben sich die Augenbrauen an, sein Gesichtsausdruck scheint verdutzt zu wirken und dann wird er antworten:
"Ein Handelshaus der Ifrey ist mir neda bekannt, aber es gibt viele Handelsmöglichkeiten in der Stadt. Ebenso treiben viele Familien Handel."
Dann wird er ein förmliches Antwortschreiben aufsetzen und dem Boten mitgeben*
Salam Alaikum erhabene Noelani Banu aus dem Haus der Omar,
mein Name ist Wahid Harith aus dem Hause Ifrey und ich bin recht überrascht über das vor mir liegende Schreiben. Mir ist gar nicht bewusst, dass meine Familie im Besitz eines Handelshauses sein soll.
Ich stelle mich gerne zu dem oben genannten Termin zur Verfügung diesen Sachverhalt zu klären, bevor ein weiteres Missverständnis entstehen kann.
Ma'salema.

Tränensucher der Familie
Meisterschmied der Familie,
Meisterfeinschmied der Familie
"Ein Handelshaus der Ifrey ist mir neda bekannt, aber es gibt viele Handelsmöglichkeiten in der Stadt. Ebenso treiben viele Familien Handel."
Dann wird er ein förmliches Antwortschreiben aufsetzen und dem Boten mitgeben*
Salam Alaikum erhabene Noelani Banu aus dem Haus der Omar,
mein Name ist Wahid Harith aus dem Hause Ifrey und ich bin recht überrascht über das vor mir liegende Schreiben. Mir ist gar nicht bewusst, dass meine Familie im Besitz eines Handelshauses sein soll.
Ich stelle mich gerne zu dem oben genannten Termin zur Verfügung diesen Sachverhalt zu klären, bevor ein weiteres Missverständnis entstehen kann.
Ma'salema.
Tränensucher der Familie
Meisterschmied der Familie,
Meisterfeinschmied der Familie
Zuletzt geändert von Wahid Harith am Freitag 13. Februar 2015, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
Ein weiteres Schreiben erreicht den kleinen Wüstenbasar der Ifrey.
- Salam Aleikum, Kinder der Wüste,
mit diesem Schreiben wollte ich mich erkundigen, ob am morgigen Abend zum Wüstenklang-Ball einer der Euren vor hat einen Stand zu eröffnen. Es stehen drei Stände zur Verfügung und ich würde mich daher über eine kurze Information zuvor freuen.
Möge die Mutter euch segnen.
Ma'Salema.
-
Wahid Harith
*Wird dem Boten über den Weg laufen und sich einem Moment dem Schreiben widmen.*
"Das ist aber zuvorkommend, dass man an uns gedacht hat. Es sollten aber alle freien Handwerker davon erfahren, damit genug Händler vor Ort sein können."
*Schickt dann den Boten zum Marktplatz um dort das Schreiben auszuhängen.*
"Das ist aber zuvorkommend, dass man an uns gedacht hat. Es sollten aber alle freien Handwerker davon erfahren, damit genug Händler vor Ort sein können."
*Schickt dann den Boten zum Marktplatz um dort das Schreiben auszuhängen.*