Ein Schreiben ergeht an Knappe Bruchsteig

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Beyla Tjosfin

Ein Schreiben ergeht an Knappe Bruchsteig

Beitrag von Beyla Tjosfin »

*Ein Bote wird ein einfaches Schreiben an den Knappen Korlay Bruchsteig überbringen. Der Bote wird auch kurz warten, ob es eine mündliche oder schriftliche Antwort gibt. Ansonsten wird er langsam zurück in Richtung Stadtmitte tingeln und ihn alleine zurück lassen.*

Den Segen des All-Einen, Knappe Bruchsteig.

Ich scheibe euch, da Ihr im Moment die Geschicke von Düstersee betraut. Ich möchte gerne den Bürgerbrief für jene Stadt erwerben, damit ich meinen Dienst bei der Garde antreten und meine Arbeit als Magd auf dem neuen Hof von Fräulein Goldblum beginnen kann.

So bitte ich euch, mir einen Zeitpunkt der kommenden Woche zu nennen, an dem Ihr mich empfangen könnt, damit alles geregelt werden kann. Mir ist jeder Abend der kommenden Woche ab der achten Abendstunde recht. Lediglich am Tag des Dieners kann ich es nicht einrichten.

Möge sein gerechter Zorn euch weiterhin stärken!

Beyla Tjosfin
Zuletzt geändert von Beyla Tjosfin am Freitag 20. Februar 2015, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Korlay Bruchsteig

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

*Ein Bote in den Farben der Stadt Düstersee wird ein Schreiben am Hof von Frau Goldblum abgeben mit dem Zusatz das dieses für eine Frau Tjosfin sei*

Des wahren Herren Segen mit euch Frau Tjosfin,

ich kann euch anbieten, dass ich mich eurem Anliegen annehme am dritten Tag der nächsten Woche. Lasst mir doch bitte einen Boten zukommen, was die genaue Zeit angeht, so das Ich es langfristig einrichten kann dann auch vor Ort zu sein.

Möge dem Herren stets gefallen, was er bei euch sieht.

Korlay Bruchsteig
Zuletzt geändert von Korlay Bruchsteig am Freitag 20. Februar 2015, 23:32, insgesamt 3-mal geändert.
Beyla Tjosfin

Beitrag von Beyla Tjosfin »

*Wieder trabt der selbe Bote bei Korlay vorbei und bringt ihm eine neuerliche Botschaft. Diesmal jedoch geht er gleich davon und man könnte fast meinen, er habe schon etwas zu tief in den Becher geschaut.*

Des All-Einen Segen, Knappe Bruchsteig.

Habt dank für eure schnelle Antwort. Der dritte Tag der kommenden Woche ist mir recht, anbieten kann ich euch, dass ich zur achten Abendstunde im Amtshaus vorstellig werde.

Sollte es euch nicht gelegen sein, lasst mich wissen, wann es passender ist.

Möge unser aller Herr gefallen, was er sieht.

Beyla Tjosfin
Korlay Bruchsteig

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

*eine Abschrift des Briefwechsels wird an Silea Goldblum weitergeleitet mit dem Zusatz sie soll sich bitte für dieses Gespräch Zeit nehmen und dabei sein*
Gast

Beitrag von Gast »

*Sie entnahm das Schreiben dem Briefkasten und überflog noch am Tor
die Zeilen ehe sie mit einem Lächeln nickte. Beyla befolgte ihren Rat das
war mehr als erfreulich. Ja sie würde dabei sein. Sie entsand einen Boten
der dem Knappen in Rahal mitteilen sollte, dass Silea zugegen wäre und
mit Freudem einem solchen Gespräch beiwohnte. Der Bote solle ihren Dank
ausrichten und den Wunsch dass des Einen Hass seine Schwerthand lenke.*
Antworten