Zu Händen von Korlay Bruchsteig

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Charlene Arnwald

Zu Händen von Korlay Bruchsteig

Beitrag von Charlene Arnwald »

Werter Herr Bruchsteig,

wie mir mitgeteilt wurde, Verwaltet ihr derzeit die Ländereien von Düstersee und deshalb möchte mich euch hiermit freundlichst Vorstellen.

Mein Name ich Charlene Arnwald und ich bekunde mein Interesse sowohl zu Wohnzwecken, als auch der Erhalt eines Parzellenscheins um auf dem Land nahe der Stadt einen Acker führen zu dürfen.

Ich bin noch Lehrling meines Berufs und brauche sicherlich noch viele Stunden des Lernens, doch erhoffe ich mir später auch die Verwaltung eines großen Hofes.

Ich habe mich bereits mit den Gesetzen und dem Glauben des Reiches vertraut gemacht.
Gerne würde ich euch um einen Termin zwecks einer Unterredung bitten.
Mein Dank sei euch auch im voraus gewiss und ich verbleibe in Hochachtung.

Charlene Arnwald
Zuletzt geändert von Charlene Arnwald am Samstag 21. Februar 2015, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Korlay Bruchsteig

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

Des Herren Segen mit euch Frau Arnwald,

findet euch am heutigen Abend zu 6 Stunde nach dem Mittag ein und man wird sich eurem Anliegen annehmen. So euch dies nicht möglich ist, teilt dies bitte mit und man wird nach einem anderen Termin schauen.

Möge der Herr stets mit wohlgefallen auf euch blicken.

Korlay Bruchsteig

*eine Abschrift des Briefwechsels wird an Tzion weitergeleitet mit dem Zusatz er soll sich bitte für dieses Gespräch Zeit nehmen und dabei sein*
Antworten