Der schmächtige Lulatsch wird sich direkt des morgens zum Statthalterbüro begeben, um dort ein Schriftstück für die Statthalterin zu hinterlegen. Darin lassen sich die folgenden Worte finden:
Des All-Einen Segen mit Euch, werte Frau Statthalterin,
mein Name lautet Levin Arlenn, der bereits seit einigen Wochenläufen Anwärter der Prätorianer ist und für das Reich als Schneidermeister tätig ist. Ich möchte nun gerne den Antrag für meine Bürgerschaft des Reiches unter den Augen des All-Herren stellen.
Wenn Ihr mir mitteilen könntet, zu welchen Tageszeiten ich Euch im Statthalterbüro hierfür antreffen kann, würde es mich freuen.
Ich werde Euch dann gerne umgehend aufsuchen, um dieses Versäumnis gänzlich zu tilgen.
Mit den besten Grüßen und des All-Einen Ehrerbietung,
Levin Arlenn
Ein Schreiben zu Händen der Statthalterin Rahals
Moderator: Rahal [Mod]
- Asedya Volan
* Sie wird die Poste durchsehen und bei seinem Brief inne halten und kurz nicken dann holt sie ein leeres Pergament hervor und beschriftet es kurz und bündig*
Seinen Segen Herr Arlenn,
Ich bin am zweiten und am fünften Tage der Woche im Rathaus anzutreffen jeweils ab der achten Abendstunde. Sollten euch diese Zeiten nicht möglich sein so bitte ich um einen Terminvorschlag eurer seits, bedenkt bitte das ich nur zu den Abendstunden Termine Wahrnehmen kann.
Möge er euch Schützen

Statthalterin Rahals
Seinen Segen Herr Arlenn,
Ich bin am zweiten und am fünften Tage der Woche im Rathaus anzutreffen jeweils ab der achten Abendstunde. Sollten euch diese Zeiten nicht möglich sein so bitte ich um einen Terminvorschlag eurer seits, bedenkt bitte das ich nur zu den Abendstunden Termine Wahrnehmen kann.
Möge er euch Schützen
Statthalterin Rahals
-
Gast