FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an die Stadt Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief an die Stadt Berchgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 13 Feb 2015 13:52    Titel: Ein Brief an die Stadt Berchgard
Antworten mit Zitat

*ein mürrischer alter Mann mit sehr kleinem Turban wird einen Brief einer Wache vor Berchgard in die Hand drücken, mit der Bitte es jemanden geben zu können, welcher es verkünden könnte an die Bürger der Stadt. Sollte er es laut genug rufen, so wird man hören, was er aus diesem Brief vorliest. Darin steht:*

Salam Aleikum, Bürger der Stadt Berchgard!
Ihr seid herzlich willkommen im Reich der Sonne um den Handel mit uns in gutem Sinne fortzuführen! Der Handelswesir aus Menek'Ur würde sogar Zeitpunkte festlegen mit Handelsgemeinschaften und anderen ebenso um neue Salzverträge auszuhandeln! Der Segen Eluives sei mit uns allen!



*auf dem Brief befindet sich die Unterschrift sowie die Siegel des Reiches der Sonne und der Familie Ifrey*

Razyr Syahmak Ifrey
Hajinedar des Reiches der Sonne, Tranam der Akademie Leviathan


Zuletzt bearbeitet von am 13 Feb 2015 13:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Rothran





 Beitrag Verfasst am: 13 Feb 2015 16:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er auf seinem Spaziergang durch die Stadt die Ankündigung vernimmt, lässt er sich noch einmal den Namen aufschreiben und verfasst dann ein Schreiben. Der nächste greifbare Botenjungen wird sodann mit etwas Gold und Verpflegung los ins Reich der Sonne geschickt. Beim Familienviertel der Ifrey wird er den Wachen einen einfachen Brief mit dem Siegel der Gesellschaft zu Kompass und Schwert zu Händen Razyr Syahmak Ifrey übergeben. Wird das Siegel gebrochen kann man folgendes lesen:

Mutters Segen werter Razyr Syahmk aus dem Hause der Ifrey,

wir, die Gesellschaft zu Kompass und Schwert, würden sehr gerne wieder unsere Verträge aufarbeiten und neuerlich auf ein gutes Handelsabkommen streben.
So diese Möglichkeit besteht, würde ich um einen Termin ab des nächsten Wochenlaufes bitten, um dann einen Vertreter in das Reich der Sonne zu entsenden.
Da unsere letzten Gespräche schon ein wenig her sind, und zuletzt mit dem Hause Bashir, dem ehrenwerten Kadir Bashir geführt wurden, wäre ich sehr verbunden wenn wir dabei auch gleich eine kleine Auffrischung über die Ränge und Statuten erhalten können, um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen.

Wir wünschen stets genug Wasser und Schatten

im Auftrag der Gesellschaft zu Kompass und Schwert

Rothran
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 13 Feb 2015 19:50    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Siegel des ankommenden Briefes wird gebrochen und sorgfältig liest der Handelswesir Razyr Syahmak die Zeilen durch. Ein schiefes Lächeln ziert die Gesichtszüge, als sein linker Mundwinkel emporsteigt. Sofort verfässt er ein Schreiben und der gleiche Bote von vorher wird seinen Weg nach Berchgard finden. Sollte das Siegel gebrochen werden, wird folgendes zu lesen sein:*

Salam Aleikum Rothran, beauftragter der Gesellschaft zu Kompass und Schwert!

Äußerst erfreut bin ich über die schnelle Antwort, die ich noch heute bekam! Meinen besten Dank erhaltet Ihr dafür! Bis auf dem 17.und 19. und 20. Tag des Monats, könnt Ihr mir ruhig einen Tag nennen. Ich werde gerne zu den späten Nachmittagsstunden, dann wenn die Mara das Land mit der Röte der Sonne streichelt, oder aber auch zu späten Abendstunden mich gerne mit Euch oder einem Mitglied der Gemeinschaft treffen. Sollten diese freien Tage nicht zutreffen, können wir es weiterhin verschieben. Ich bin sehr geduldig und kümmere mich gerne um solche Anliegen.

Der Segen der Allmara mit Euch und dem Volk der Sonne!
Ma'Salema

Razyr Syahmak Ifrey
Hajinedar des Reiches der Sonne, Tranam der Akademie Leviathan

*Das Siegel des Reiches der Sonne und der Familie Ifrey wird deutlich auf dem Brief zu sehen sein*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief an die Stadt Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de