Eine Nachricht an Abbas erreicht den Palast

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Tooru Weidenhang

Eine Nachricht an Abbas erreicht den Palast

Beitrag von Tooru Weidenhang »

Salam Ehrenwerter Sohn der Omar,

ich habe ein mir sehr wichtiges Anliegen über das ich mit euch gern sprechen würde so ihr Zeit habt mich zu empfangen. In den Abendstunden ab der 8ten wäre es für mich am besten, ausserdem wäre ich dankbar wenn Sekban Khalida dem Gespräch beiwohnen dürfte.

Ich ersuche euch als Janitschar sowie als Bürger Menekurs.

Wasser und Schatten
Tooru
Haras der Yazir, Jemaat des Reichs der Sonne, Kundenbetreuerin des Basar
Zuletzt geändert von Tooru Weidenhang am Mittwoch 28. Januar 2015, 23:27, insgesamt 2-mal geändert.
Abbas Wakur Omar

Beitrag von Abbas Wakur Omar »

Als er die Nachricht in seinen Gemächern vorfindet, wird er diese sogleich lesen und ebenso eine Antwort aufsetzen. Das Siegel der Familie Omar verziert die Nachricht, die ein Bote zu Tooru bringen wird.

Salam Alaikum Tooru,

da in den nächsten Tagen meine Zeit zu den Abendstunden recht knapp bemessen sein wird, würde ich dich und die Sekban heute Abend einladen. Allerdings werde ich zur achten Abendstunde einen Kaluren empfangen, so ich alles mit ihm geklärt habe, würde ich einen Boten zu dir senden. Falls die Sekban oder du keine Zeit haben sollten, müssen wir das auf den Anfang des nächsten Wochenlaufes legen.
Möge die Mara über dich wachen.

Abbas Wakur Omar
-Rais Efendi des Reiches Menek'Ur
Tooru Weidenhang

Beitrag von Tooru Weidenhang »

Ehe sie sich auf zu ihrem Wachdienst macht läuft Tooru noch schnell am Palast vorbei um einer der Palastwachen ausrichten zu lassen das dies dann wohl bis zum nächsten Wochenlauf warten muss und um besten Dank für die Antwort ausrichten zu lassen.
Antworten