[Palast] Einladungen ergehen an..

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Gast

[Palast] Einladungen ergehen an..

Beitrag von Gast »

Majid Rasim Omar
Jussuf Masari
Eshaty Chiala Bashir

*ein Diener des Palast überreicht dem Empfänger ein feines reichlich verziertes Pergament worauf in einer säuberlichen Schrift folgendes zu lesen sein wird*

Salam Aleikum Cousin, Sanjak des Reiches Menek'Ur

ich erbitte deine Anwesenheit bei einer Unterredung für den 27. Hartung zur siebten Abendstunde. Sag dem Diener der dir das Schreiben gab, ob du zu diesen von mir gewählten Zeitpunkt anwesend sein wirst.

Nabil

Salam Aleikum Jussuf, Oberhaupt des Hauses Masari,

ich erbitte deine Anwesenheit bei einer Unterredung für den 27. Hartung zur siebten Abendstunde im Palast. Sofern es sich nicht zeitlich einrichten lässt, teile dies dem Diener mit der dir dieses Pergament überreicht hat.

Nabil Rayhan Omar
Kalif des Reiches Menek'Ur

Salam Aleikum Eshaty Chiala Bashir,

ich erbitte deine Anwesenheit bei einer Unterredung für den 27. Hartung zur siebten Abendstunde im Palast. Sofern es sich nicht zeitlich einrichten lässt, teile dies dem Diener mit der dir dieses Pergament überreicht hat.

Nabil Rayhan Omar
Kalif des Reiches Menek'Ur
Zuletzt geändert von Gast am Montag 26. Januar 2015, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Jussuf

Beitrag von Jussuf »

liest schmunzelnd die Einladung. "Bei Eluive! Ich hoffe, es ist nur eine freundschaftliche Einladung zum Mocca." Dann schaut er den Boten an und nickt.

"Ich werde da sein!"
Gast

Beitrag von Gast »

Ein ganzer Stapel hatte sich hinter der jungen Blüte aufgetürmt. Doch sie wühlte weiter im Schrank, dabei wurde jedes Kleidungsstück was ihr nicht gefiel über die Schulter geworfen. Im ersten Moment als der Diener die Nachricht überbracht hatte war sie sprachlos. Ausgerechnet sie wurde in den Palast eingeladen? So eine Ehre und sie hatte nichts passendes zum anziehen. Die Wühlerei nahm jedoch ein jähes Ende als ihr ein Gedanke kam. Der Gedanke nach dem Auftrag des Kalifen. Der Teppich, der Sari ob die Arbeit ihr missraten war? Mit einem Mal wurde ihr unwohl. Sie hatte dem Diener schon mitgeteilt das sie erscheinen würde doch jetzt hatte sie auf einmal furchtbare Bauschmerzen.
Gast

Beitrag von Gast »

Wird dem Boten seine Anwesenheit bestätigen.
Antworten