- Salam Aleikum geschätzte Blüte,
mit diesem Schreiben erhälst du die Informationen und Gedanken, welche ich mir für den Ball und den damit verbundenen Markt gemacht habe. Es ist noch viel Arbeit und ich hoffe natürlich, dass du es noch nicht bereust, jene mit mir teilen zu wollen. Auch wird Taisha uns unterstützen wo sie kann. Ich hoffe ich werde jene die nächsten Tage erwischen, um sie diesbezüglich zu fragen. Aber beginnen wir erst einmal mit der groben Planung.
*Ein Ball, welcher die Schönheit der Wüste verdeutlicht (Da jeder Ball ein Motto benötigt, sollte es irgendwie passend dazu sein)
*Verkauf von Waren (Wichtig ist hierbei, dass es nicht zu offensichtlich in einen Markt hinein gleitet, weil vermutlich die Option des Tanzes dann keiner mehr nutzt)
*Eine Verlosung von Beuteln mit verschiedenen Inhalten
Dazu müssen zum einen die Handwerker befragt werden, weil es sich um mehr Ausgaben als Einnahmen handelt. Desweiteren muss es natürlich auch alles in Verbundenheit mit dem Hauslosenviertel stehen, was das Ganze noch ein Stück schwieriger gestalten wird. So sind es nun auch noch folgende Dinge, die erledigt werden müssen.
- Beauftragung der Handwerker Dinge zu fertigen, welche für die Beutelchen der Verlosung genutzt werden können. Begonnen bei kleinen Sachen, bis hin zu wertvollen Gegenständen.
-
- Informationsschreiben an die Familien, ob jene eventuell auch irgendwas aus ihren Häusern zum Verkauf anbieten wollen, um die Hauslosen zu unterstützen.
-
- Es werden dringend Barden benötigt, wo man sich allerdings auch bei den anderen Völkern informieren könnte, ob sie welche zur Verfügung stellen.
-
- Dekoration des Basars, inklusive einer Kistenwand für die Verlosung
-
- Kleinere Fragen, die beantwortet werden müssten, Kleiderordnung und so weiter.
-
- Aushänge für die Veranstaltung (Wo ich allerdings schon eine Idee habe)
Wichtig ist, dass alles im Interesse der Hauslosen geschieht, daher werde ich die Tage noch einmal in das Viertel reisen und mich dort erkundigen, was sie sich eventuell wünschen würden. Die Kunst ist es auch, das Ganze nicht wie eine Art Bettelei darzustellen. Das ist es ja keinesfalls. Aber man kann dem Volk sicher verdeutlichen, dass auch die ohne Hausnamen ihren Wert besitzen.
Liebe Freundin, es würde mich freuen, wenn du dir dazu Gedanken machst und wir uns dann alsbald treffen, um unsere Ideen auszutauschen. Desweiteren ein kleiner Hinweis: Plane für den Ball schon einmal ein Kleid, in welchem du wunderbar tanzen kannst. Denn ich weiß wer auf jeden Fall zu einem Tanz gebeten wird. Du kannst also das Feuer zuhause lassen.
Ich freue mich auf unser Treffen.
Möge Eluive dich segnen.
Ma'Salema.
Frau des Erhabenen Imraan Mukthaar Omar
Schreiberin des Basars der edlen Künste
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/omarsiegelxd1yonh2q6.png[/img]