Ein Schriftstück erreicht Scharfschützin Rayana Meienschein

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Ein Schriftstück erreicht Scharfschützin Rayana Meienschein

Beitrag von Gast »

Ein Bote wird sich des öfteren in Düstersee aufhalten, auf der Suche nach Scharfschützin Meienschein. Sollte er jene gefunden haben wird er Ihr ein Pergament überreichen auf welchem geschrieben steht.....

Sein unbändiger Hass möge euch leiten, ehrenwerte Scharfschützin Meienschein!

Die Herolde des alatarischen Reiches verkünden bereits die Kunde eures Aufstieges zur Scharfschützin des heiligen Reiches.
Vorweg möchte ich euch sofort beglückwünschen und euch mit einer Bitte entgegen kommen. Es ist bereits wieder etwas Zeit vergangen seid unserem letzten Treffen und abermals möchte ich mich bedanken für eure Hilfe.
Nun ist die Zeit gekommen, wo auch ich über eine Ausbildung der Scharfschützen nachdenke und erbitte eure kostbare Zeit für ein Gespräch, wo wir alles genauer besprechen könnten.
So Ihr gewillt seid, euch meiner anzunehmen damit ich von euch lernen kann, hinterlasst dem Boten doch ein Antwortschreiben und teilt Ihm mit welcher Zeitpunkt euch passen würde.
Auch teilt Ihm bitte ebenfalls mit, wenn es zu einer Absage eurerseits kommen würde. Verständnis ist vorhanden, da eure Zeit wahrlich sehr kostbar ist, doch würde es mich Ehren!

Ich verbleibe vorerst mit den besten glückwünschen
und möge der All-Eine stets seine schützende Pranke über euch halten

Lyzander Vassago
Rayana Daley

Beitrag von Rayana Daley »

nachdem Ray die Nachricht durchgelesen hat wird sie eine Antwort verfassen und sie dem Boten, zusammen mit ein paar Münzen in die Hand drücken, und ihn dann zurück schicken....

Des Herrn Segen Herr Vassago,

mit Freuden vernehme ich eure Bitte nach einer Ausbildung, das Reich braucht gute Schützen.
Da Scharfschützin Thalwa und ich die Ausbildung der neuen Schützen gemeinsam leiten, werde ich mich mit ihr in Verbindung setzen, um einen Termin für ein Gespräch zwischen uns Dreien zu vereinbaren.
Ich werde euch baldmöglichst Nachricht zukommen lassen wann das sein wird.

Möge der All-Eine euch mit seinem Hass erfüllen und weiterhin leiten.

Rayana Meienschein
Scharfschützin des heiligen alatarischen Reiches
Rayana Daley

Beitrag von Rayana Daley »

Ray wird erneut einen Boten mit einer Nachricht zu Lyzander schicken auf der er folgendes lesen wird.....

Des All-Einen Segen Herr Vassago,

wir könnten euch am dritten Tag des kommenden Wochenlaufs zur achten Abendstunde ein Gespräch anbieten.
Kommt dazu bitte in das Gebäude der Honorable Societe im Rahaler Hafenviertel.

Möge Ihm gefallen was er sieht

Rayana Meienschein
Scharfschützin des heiligen alatarischen Reiches
Antworten