Des All-Einen Zorn mit Euch, Frau Thalwa!
vor einigen Tagen habt Ihr mir mitgeteilt, dass ich mich an Euch wenden soll, um Informationen über die Scharfschützen Ausbildung zu erhalten.
Da es mein stetes Ziel ist dem All-Einen ein würdiger Diener zu sein und meine Fähigkeiten zu verbessern ersuche ich Euch um ein Gespräch.
Teilt mir einen Ort und eine Zeit in den Abendstunden oder zu jeder Zeit am 6 oder 7 Tag der Woche mit an dem Ihr Zeit für ein solches Gespräch finden könnt.
Möge Er seine Pranke stets über Euch halten!
![]()
Ein Schreiben wird an Fann Thalwa geschickt
Moderator: Rahal [Mod]
-
Gast
Ein Schreiben wird an Fann Thalwa geschickt
Das Schreiben ist in sauberer aber nicht sehr ansehnlicher Handschrift verfasst
- Fann Wolfseiche
- Des All-Einen Segen, Herr Wohlkrat.
Ich habe am sechsten Tag der Woche für Euch Zeit, alternativ auch am siebten zur jeweils ca. vierzehnten Tagesstunde. Teilt mir einfach mit welcher Tag es sein soll. Kommt dann zum Gebäude der Honorable Societe im Rahaler Hafen. Wenn ihr durch das Stadttor geht, liegt es in zweiter Reihe zu Eurer Rechten.
-
Gast
-
Gast
Re: Ein Schreiben wird an Fann Thalwa geschickt
- Des All-Einen Zorn mit Euch, Frau Thalwa!
Es ist nun schon einige Zeit her, seit dem Gespräch über die Scharfschützenausbildung und nun ist mir eine Frage in den Sinn gekommen. Ist eine schriftliche Bewerbung für die Ausbildung nötig oder reicht die formlose Bekundung des Interesses, die ich durch das Gespräch gezeigt habe?
Möge Er seine Pranke stets über Euch halten!
- Fann Wolfseiche