....abzugeben.
Werte Handwerker von MenekUr!
Ich schätze die Handwerkskunst Eures Volkes sehr und bin nun entschlossen, für mich eine Liegestatt zu erstehen, die von menekanischer Hand gefertigt und verschönt wurde. Daher bitte ich um Kontakt mit einem Handwerker, der sein Handwerkerherz der Schreinerei verschrieben hat, auf dass wir ein Treffen ausmachen und alles weitere besprechen können.
Eine Nachricht für mich kann in der Bank zu Bajard hinterlegt werden.
Ich freue mich auf weiteren Kontakt!
Hochachtungsvoll
Luka Ehrenfeld
Ein Bote versucht ein Schreiben 'An den Basar in MenekUr'...
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Luka Ehrenfeld
-
Gast
Salam Luka,
ein menekanischer Schreiner muss leider erst noch geboren werden, zumindest lernte ich bisher noch keinen kennen. Was ich dir jedoch anbieten könnte wäre ein Bettrahmen aus Sandstein, mit der weichsten Matratze, die unsere Weber zu kreieren vermögen.
Lass mich wissen, ob du Interesse hast.
Wasser und Schatten.

ein menekanischer Schreiner muss leider erst noch geboren werden, zumindest lernte ich bisher noch keinen kennen. Was ich dir jedoch anbieten könnte wäre ein Bettrahmen aus Sandstein, mit der weichsten Matratze, die unsere Weber zu kreieren vermögen.
Lass mich wissen, ob du Interesse hast.
Wasser und Schatten.
-
Luka Ehrenfeld
Meinen Gruß, verehrte Mariyah!
Mit Freude habe ich Deine Nachricht erhalten und mit Staunen die Worte gelesen. Das war mir nicht bekannt, dass die Menekaner sich nicht mit der Schreinerei befassen.
Da ich in einer Wohnung im ersten Stockwerk wohne, würde wohl ein Bett aus Stein zu schwer werden, fürchte ich. Gleichwohl bin ich durchaus interessiert mir ein solches Bett anzusehen. Es klingt sehr interessant, besonders in Verbindung mit einer solchen Matratze.
Kurzum, ich würde wirklich wieder sehr gern nach MenekUr kommen und mich von dir belehren lassen. Wenn es dir passt, sogar schon heute Abend, zwischen der sechsten und siebenten Stunde nach dem Mittag.
Viele Grüße!
Lu
(ooc Donnerstag, 15.01. um 18.30 Uhr)
Mit Freude habe ich Deine Nachricht erhalten und mit Staunen die Worte gelesen. Das war mir nicht bekannt, dass die Menekaner sich nicht mit der Schreinerei befassen.
Da ich in einer Wohnung im ersten Stockwerk wohne, würde wohl ein Bett aus Stein zu schwer werden, fürchte ich. Gleichwohl bin ich durchaus interessiert mir ein solches Bett anzusehen. Es klingt sehr interessant, besonders in Verbindung mit einer solchen Matratze.
Kurzum, ich würde wirklich wieder sehr gern nach MenekUr kommen und mich von dir belehren lassen. Wenn es dir passt, sogar schon heute Abend, zwischen der sechsten und siebenten Stunde nach dem Mittag.
Viele Grüße!
Lu
(ooc Donnerstag, 15.01. um 18.30 Uhr)
-
Gast