- Salam Aleikum Kinder der Masari,
mit Freuden habe ich vernommen, dass nun euer Haus anerkannt ist und wieder zu den großen Familien Menek'Urs zählt. Wie einige der euren bereits zuvor wussten, war mein Interesse dahingehend recht hoch und so erfreut es mein Herz und meine Seele umso mehr.
So möchte ich nun offiziell meine Hilfe anbieten, im Wiederaufbau. Sei es drum, dass es nur Kontakte in den Norden sind, welche ich euch geben kann, um Dinge zu erwerben oder nur eine Gesellschaft an einem Abend zum Tee.
Ich will euch mit jenem Schreiben nur offiziell meine Freude und meinen Glückwunsch aussprechen und sollte ich irgendetwas tun können um euch beizustehen, wertvolle Blüten der Durrah, so lasst es mich bitte wissen.
Möge die Mutter über euer Haus wachen und jede Seele darin.
Ma'Salema.
Frau des Erhabenen Imraan Mukthaar Omar- [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/omarsiegelxd1yonh2q6.png[/img]
Ein Schreiben an die Masari
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Gast
Ein Schreiben an die Masari
Ein Palastdiener wird seinen Weg durch Menek'Ur ziehen und im Hause der Masari einen Brief abgeben, versiegelt mit den Schwingen eines Falken.
-
Jussuf
Salam Aleikum Noelani, edelste Blüte unter Maras Augen,
ich danke dir für deine Unterstützung, für deine Glückwünsche und für deine Hilfsbereitschaft. Und natürlich bist du bei uns ebenso herzlich willkommen und gern gesehen wie in allen Familien, die unseren Emir verehren.
Leider betrüben die letzten Ereignisse die Sonne, die gerade über die Familie der Masari aufgegangen ist. Und ich habe die große Sorge, dass Eluive sich von uns abgewendet hat. Die Einigkeit der Familie Masari wird gerade auf eine sehr harte Probe gestellt.
Ich hoffe, dass Mara uns besonders mir die Kraft gibt, diese Probe zu überstehen.
Ma'Salema

ich danke dir für deine Unterstützung, für deine Glückwünsche und für deine Hilfsbereitschaft. Und natürlich bist du bei uns ebenso herzlich willkommen und gern gesehen wie in allen Familien, die unseren Emir verehren.
Leider betrüben die letzten Ereignisse die Sonne, die gerade über die Familie der Masari aufgegangen ist. Und ich habe die große Sorge, dass Eluive sich von uns abgewendet hat. Die Einigkeit der Familie Masari wird gerade auf eine sehr harte Probe gestellt.
Ich hoffe, dass Mara uns besonders mir die Kraft gibt, diese Probe zu überstehen.
Ma'Salema
-
Gast