Kunde erreicht Sahid

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Gast

Kunde erreicht Sahid

Beitrag von Gast »

Gesiegelt mti dem Wappen der Omar erreicht Sahid zu fortgeschrittener Stunde ein Schreiben.

Salam Aleikum Sajneen,

soeben erreichte mich Kunde aus dem alatarischen Reich, die für dich und dein Haus von großer Wichtigkeit sind. Ich habe dir eine inhaltliche Abschrift des Schreibens beigelegt, es spricht für sich. Halte dich bitte für ein Gespräch mit dem Erhabenen bereit.

Maras Segen über dich und deine Familie

Majid Rasim Omar

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/omarsiegelxd1yonh2q6.png[/img]

Beigelegt die inhaltliche Abschrift

http://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=569581#569581
Sahid Ibrahim Yazir

Beitrag von Sahid Ibrahim Yazir »

*Mit großem Unverständnis betrachtete Sahid die Zeilen des mitgereichten Abschriebs. Was in aller Welt hatten die Yazir denn nun mit dem Angriff auf Tamika zu tun? Mit müden Augen wurde das Schreiben beiseite gelegt. Ein Gespräch mit dem Erhabenen war wohl unausweichlich. Zuvor jedoch setzte er noch ein Schreiben an Majid auf.*

Salam Rais Efendi,

mit Verwunderung habe ich die Abschrift der Botschaft erhalten. Mit umso größerem Stolz erfüllt es mein Herz, dass meine Familie offensichtlich sowohl im Menschenreich des Ostens, wie auch dem des Westens als Sündenlamm herhalten muss, wenn kein passenderer Schuldiger gefunden werden kann oder eigene Verfehlungen kaschiert werden müssen. Damit beweisen unsere Feinde, dass sie uns als würdigen Gegner erachten.

Ich selbst war stets Verfechter des Friedens und von seiner Nützlichkeit überzeugt, sinnloses Blutvergießen zu vermeiden. Nun jedoch spucke ich im Namen meiner Familie auf alle geschlossenen Verträge und rufe meine Familie zu den Waffen.

Freudig sehe ich dem Gespräch mit dem Erhabenen entgegen, meinen gerechten Zorn im Palast zu verkünden.

Maras schützende Hand über dich und unser ganzes Volk,
Inshallah!

*schwungvoll unterzeichnet*

Sahid Ibrahim Yazir

Sajneen der Truppen des Reichs der Sonne
Oberhaupt der Familie Yazir
Zuletzt geändert von Sahid Ibrahim Yazir am Mittwoch 7. Januar 2015, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Bediensteter des Hauses Omar wird Sahid mitteilen, dass er zusammen mit Majid zur 7. Stunde beim Kalifen erwartet wird.
Antworten