FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine der Wachen Berchgards wird informiert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Eine der Wachen Berchgards wird informiert
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Liliana van Drachenfels





 Beitrag Verfasst am: 07 Jan 2015 17:32    Titel: Eine der Wachen Berchgards wird informiert
Antworten mit Zitat

Am siebtern Tag des Hartung im Jahre 258 also vor wenigen Minuten, sah ich eine Person die mir als Graulist der Degen bekannt ist, sowie eine weitere Person in einer rot gefärbten Rabenrobe in der NÄhe Kronwaldens bei einer Schatzsuche.
Graulist war im Kampf mit einem oder zwei Drachlingen verwickelt, der Rabendiener kämpfte mit Blitzen gegen einen Balron.

Da ich auch in der Nähe lebe und Privatpersonen gefährdet sind, überbringe ich schnellstmöglichst diese Nachricht.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Liliana van Drachenfels am 08 Jan 2015 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graulist Eisenjam





 Beitrag Verfasst am: 08 Jan 2015 17:24    Titel:
Antworten mit Zitat

„ ... und außerdem werdet Ihr der Schatzheberei bezichtigt!“

,fand ein Gerücht schließlich seinen Weg in eines der halbseidenen Männerlokale, in denen Graulist häufig zu gastieren pflegte.

„Was? Ich … ein Schatzheber? Völlig absurd!“


,stellte der Degen empört fest, während er mit kapriziös abgespreiztem kleinen Finger den winzigen Glaspudel abstellte, aus dessen hohlem Inneren er soeben von einer rosaroten Flüssigkeit genippt hatte:


„Ich will Euch schubidi-sagen, wie es wirklich gewesen ist! Ein Rabendiener beschwor mit Blitz und Donner einen gräßlichen schwarzen Dämon aus den Untiefen der Erde, um das lichte Reich anzugreifen! Ich, Graulist der Di-Da-Degen, habe ihn und seine Höllenschar ganz alleine in die Flucht geschlagen und den Tag gerettet! Jawöhlchen!“


„Ist ja schon gut ...“

,sprach der andere Mann,

„wann, habt Ihr gesagt, treffen sich heute nochmal die Mädels bei Euch im Keller?“
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graulist Eisenjam





 Beitrag Verfasst am: 08 Jan 2015 18:09    Titel:
Antworten mit Zitat

*Wenig später waren die beiden Männer fort. Nur der leergetrunkene Pudel blieb zurück.*

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Eine der Wachen Berchgards wird informiert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de