Einladungen an Priesterschaft und einige Omar

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Gast

Einladungen an Priesterschaft und einige Omar

Beitrag von Gast »

Es ergehen einige Briefe an folgende Personen: Taisha Omar, Abbas Wakur Omar, Majid Rasim Omar so wie Callista Anisa Ifrey, Hajifa Masari, Farid Ifrey.

Pergamente für die Priesterschaft
  • Salam Aleikum,
    durch diverse Vorkommnisse in den letzten Wochenläufen, welche sich immer mehr häuften, wird nun am 11. dieses Mondes zur 20. Stunde ein Gespräch stattfinden, in welchem man sich über die zukünftigen Vorgehensweisen im Tempel der Sonne unterhalten wird, so wie diverse Konflikte aus dem Weg räumt, welche eventuell noch auf Seele und Herz Ruhen.

Für eine harmonischere Zukunft sollte es für jeden eine unausgesprochene Pflicht sein, an diesem Tage zu erscheinen.
    Möge bis dahin die Mutter schützend über euch wachen.
    Ma'Salema

Noelani Banu Omar
    Frau des Erhabenen Imraan Mukthaar Omar
    • [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/omarsiegelqo82f0kwgm.png[/img]
Pergament an die Familie Omar
  • Salam Aleikum geliebte Familie,
    am 11. dieses Mondes zur 20. Stunde wird es nun soweit sein, dass wir uns mit der Priesterschaft zusammen setzen, um für die Zukunft jene Probleme aus dem Wege zu räumen, welche sich die letzten Wochen häuften. So würde ich mir wünschen meine geliebte Schwägerin an meiner Seite zu wissen, so wie einen meiner angeheirateten Cousins.

So bitte ich euch, euch untereinander zu einigen, wer bei diesem Gespräch beiwohnt oder ob ihr beide kommen wollt. Vorweg sollte gesagt sein, dass ich euch als neutrale Beobachter wünsche. Ich hoffe inständig, dass es eure Zeit an diesem Tage zulässt.

Bis dahin möge die Mutter euch schützen, geliebte Schätze Menek'Urs.
    Ma'Salema.

Noelani Banu Omar
Callista Anisa Ifrey

Beitrag von Callista Anisa Ifrey »

Ein Bote wird einen Brief nach kurzer Zeit zurück an den Palast bringen.
Die Handschrift sollte Noelani recht rasch erkennen. Und wenn sie das Siegel des Tempels bricht folgende Zeilen erblicken.

• Salam Aleikum werte Erhabene Noelani,

ich habe deine Zeilen vernommen und möchte aus diesem Anlass von dir Erfahren, wer an jenem Gespräch teilhaben soll, neben der Priesterschaft.

Ich bin nicht gewillt, die Problematiken des Tempels, die mitlerweile sowieso aus dem Weg geräumt wurden und man nun gemeinsam wieder auf dem Weg Eluives schreitet, vor einem breiten Publikum auszubreiten.

Dieses würde nämlich mehr ins Gegenteil führen und wieder zu einem Bruch führen als das es weiter zusammen schweißt.

Ich schätze deinen Willen dort zu Frieden zu führen sehr. Jedoch hat mir damals das Gespräch mit dir und Taisha bereits gezeigt, dass es für meine Person keinerlei Hilfe oder Befriedigung war mit euch zu sprechen. Sondern man sich eher wie der Angeklagte fühlte, vor Personen die eine solche Anklage in dem Ausmaße garnicht erheben können, da ihnen erhebliches Wissen fehlt.
    Wie Taisha auch bereits im Gespräch selbst einräumte.

Manchmal Noelani möchte man mit einer Freundin reden. Die einem Versteht und Hilft und sich nicht plötzlich in einer Situation wiederfinden in die man garnicht hinein wollte.

Ich warte auf deine Antwort und möge Eluive dich behüten auf deinen Wegen.

Callista Anisa aus dem Haus Ifrey
    Prehaatim des heiligen Reiches Menek'urs

Und deine Freundin
Hajifa Yazir

Beitrag von Hajifa Yazir »

Nach einer Weile des Überlegens wird ein Brief zum Palast gebracht.
Eluive mit euch Noelani Banu Omar,

mit diesen Zeilen möchte ich euch zum einen meinen Dank entgegen bringen für die Bemühungen, die ihr euch gemacht habt. Gleichzeitig konnten viele Probleme bereits im Tempel ausgeräumt werden. Ihr sagtet mir, dass ich Callista zeigen muss, dass es mir viel bedeutet, Unterricht zu bekommen, damit auch sie als Lehrerin motiviert ist zu unterrichten. Da habe ich selbst viele Fehler gemacht und weiß es nun besser. Es gelingt nicht immer alles, aber vieles besser als früher.

Gleichzeitig habe ich den Wunsch später einmal Dinge anders zu machen als Callista nicht aufgegeben. Dies hat sich herausgestellt ist nur natürlich, da wir jeweils einer anderen Weisen der Mara viel näher stehen. Dafür ist aber Zeit, wenn meine Ausbildung beendet ist.

Ich sehe also eure Bemühungen bereits am Ziel, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass ein Gespräch unter Natifahs, wie euch, Callista und mir, weitere Annährung im Bereich der Freundschaft bringen könnte. Dieses Band erleichtert vieles, was bisher unmöglich schien.

Dennoch habe ich auch lernen müssen, dass meine Worte für jene, die Macht besitzen, vollkommen uninteressant sind. Deshalb werde ich euren Befehl ausführen und wie ihr es befehlt anwesend sein.

Den Segen der Mara über euch und euer Haus,

Hajifa Masari

- PreKhaliq des Tempels der Mara -
Gast

Beitrag von Gast »

Ein weiteres Schreiben geht hinaus.
  • Salam Aleikum,
    da die Problematiken anscheinend von selbst geregelt wurden, besteht natürlich auch vom Palast kein Interesse mehr an einem Gespräch. Für die Zukunft sollte allerdings angemerkt sein, dass wenn die ehrenwerte Familie der Omar mit solch Problematiken konfrontiert wird, dass man ihnen dann zumindest auch knapp mitteilt, dass sich all das auch so klären konnte.

Denn es handelte sich um Zeit und Mühe, welche diverse Seelen in jene Thematik steckten, um eine gute Lösung zu finden, welche sicherlich dann auch in andere Dingen investiert hätte werden können.

Natürlich ist es erfreulich zu hören, das anscheinend die Dispute aus dem Weg geräumt wurden. So soll es sein und so kann es auch mit Zufriedenheit in die Zukunft gehen.

Viel Erfolg und möge die Mutter euch begleiten.
    Ma'Salema.

Noelani Banu Omar
Die ganzen Schreiben werden der eigenen Familie vorgelegt, mit einer kleinen Bemerkung, dass Noelani selbst jene Thematik nun abgeschlossen habe.
Antworten