Salam aleikum ehrenswerter Abbas,
ich glaube, ich habe eine Lösung für das Hemdproblem gefunden. Vielleicht habt ihr in den nächsten Tagen ein paar augenblicke für mich Zeit, dann kann ich euch diese präsentieren.
Möge die Mara eure Wege stets behüten.
Amali
Eine Nachricht für Abbas
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Abbas Wakur Omar
Als die Nachricht durch einen Diener in seine Hände gelangt, wird er die Zeilen mit einem freudigen Nicken quittieren. Danach wird das Schriftstück zur Seite gelegt und ein Neues aufgesetzt.
Salam Alaikum Amali,
es freut mich sehr, dass du weiterhin an diese Angelegenheit gedacht hast. So es meine Pflichten erlauben, werde ich in den Abendstunden dem Basar einen Besuch abstatten. Auf deine Vorschläge bin ich sehr gespannt und werde diese mit Freude begutachten.
Möge die Mara über dich wachen.
Ma'salema

Salam Alaikum Amali,
es freut mich sehr, dass du weiterhin an diese Angelegenheit gedacht hast. So es meine Pflichten erlauben, werde ich in den Abendstunden dem Basar einen Besuch abstatten. Auf deine Vorschläge bin ich sehr gespannt und werde diese mit Freude begutachten.
Möge die Mara über dich wachen.
Ma'salema
-
Amali Rana
Salam Aleikum ehrenswerter Abbas aus dem hause Omar,
wenn ich darf würde ich gerne auf euer angebot zurück greifen mich als Wache ins Nordland zu begleiten.... ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Pferd ansehen und es vielleicht erstehen.
Und da wir noch über den Schnee gesprochen hatten und ihr mir den zeigen wolltet habe ich nun gleich an euch gedacht. Solltet ihr verhindert sein ist das nicht schlimm, ich finde sicherlich auch anderweitig Begleitung, freuen würde es mich hingegen aber, solltet ihr zeit finden.
Möge die heilige Mara stets mit einem Lächeln auf euer Haus herabsehen.

wenn ich darf würde ich gerne auf euer angebot zurück greifen mich als Wache ins Nordland zu begleiten.... ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Pferd ansehen und es vielleicht erstehen.
Und da wir noch über den Schnee gesprochen hatten und ihr mir den zeigen wolltet habe ich nun gleich an euch gedacht. Solltet ihr verhindert sein ist das nicht schlimm, ich finde sicherlich auch anderweitig Begleitung, freuen würde es mich hingegen aber, solltet ihr zeit finden.
Möge die heilige Mara stets mit einem Lächeln auf euer Haus herabsehen.
-
Abbas Wakur Omar
Als einer der Diener das Schriftstück in sein Räumlichkeiten bringt, wird er dieses lesen. Bei dem Lesen der Zeilen, zeichnet sich ein Schmunzeln auf seinen Lippen ab und ein sachtes Nicken folgt dann. Nach einigen Momenten wird er sich Papier und Feder bringen lassen um eine Antwort aufzusetzen.
Salam Alaikum Amali,
so es meine Pflichten zulassen, werde ich dich gern in die Nordlande begleiten und dort für dein Wohlergehen sorge tragen. Sofern du einen Tag für deine Reise auserkoren hast, unterrichte mich hudad noch einmal.
Möge die Mara dir stets wohlgesonnen sein.
Ma'salema

Salam Alaikum Amali,
so es meine Pflichten zulassen, werde ich dich gern in die Nordlande begleiten und dort für dein Wohlergehen sorge tragen. Sofern du einen Tag für deine Reise auserkoren hast, unterrichte mich hudad noch einmal.
Möge die Mara dir stets wohlgesonnen sein.
Ma'salema