Ein Schreiben für die Stadthalterin Volan

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Bernados DeRune

Ein Schreiben für die Stadthalterin Volan

Beitrag von Bernados DeRune »

Ein zusammengerolltes Pergament wird im Rathaus abgegeben mit der Botschaft diese bitte der Stadthalterin Rahal's auszuhändigen. Außerdem wird bei überreichen mitgeteilt das sich Herr DeRune die meiste Zeit in der Taverne zu Rahal aufhalten wird um ein Antwortschreiben zustellen zu können.

Seinen Segen werte Stadthalterin Volan,

mein erreichen dieser Welt ist erst ein paar Tagesläufe zurück, jedoch verschlug es mich direkt in eure schöne Stadt Rahal, daher ersuche ich, Bernados DeRune, euch, mit der Bitte um ein Gespräch. Der Zweck dieses Gespräches ist das beantragen eines Bürgerbriefes und erbitte dazu einen Termin.
Die Gesetze der Stadt Rahal sind mir bekannt und wurden mir von der Werten Adjutantin Talmar ausgegeben.

Ich verharre hochachtungsvoll,

gez
Bernados DeRune
Zuletzt geändert von Bernados DeRune am Dienstag 30. Dezember 2014, 16:22, insgesamt 2-mal geändert.
Korlay Bruchsteig

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

Ein Bote in den Farben der Stadt wird Herren Derune aufsuchen und ihm mitteilen das, dass Rathaus jeweils am 2 und 5 Tag der Woche von der 8 bis zur 9 Stunde am Abend für Gespräche offen steht.
Bernados DeRune

Beitrag von Bernados DeRune »

Mit einem Nicken nimmt er die Nachricht entgegen und murmelt "Ausgezeichnet dann kann ich mich direkt auf den Weg machen." Leert mit einem letzten Schluck sein Glas, erhebt sich vom Stuhl und schreitet zur Tür
Antworten