... der Familien Menek'urs. Ein Bote in neutralen Farben wird an das jeweilige Oberhaupt, oder dessen Stellvertreter ein Schreiben von Magister Althan aus dem Konvent des Wissens überreichen.* "Wasser und Schatten mit Euch und den Eurigen, werter [jeweilige förmliche Anrede]!
Lange haben wir uns nicht mehr gesprochen oder gar voneinander gehört,
sofern dahingehend die Regung bestehen sollte, um jenes wieder aufleben
zu lassen, entbiete ich euch die Möglichkeit einen Blick über die neuesten
Schriften des Konvent des Wissens zu werfen, um zu entscheiden, ob jene
für eure Bibliotheken eine Bereicherung wären.
Da den Unsrigen das Betreten der goldenen Stadt verboten ist wäre es uns
eine große Ehre wenn wir einige Schriften der Euren studieren und sogar
erwerben könnten.
So verbleibe ich mit respektvollem Gruße,
gez.
Leitung des Konvents"
[url=http://postimage.org/][img]http://s14.postimg.org/3v6n0atgd/Konvent.png[/img][/url]
So findet sich ein Antwortschreiben das bei den Torwächtern Rahals abgegeben wird den ein menekanischer Bote abgibt. Wird Althan das nächste mal durch das Stadttor schreiten, bekommt er jenes bestimmt in die Hand gedrückt...
Salam Alaikum Konventsleiter Althan,
dhabir für dein Angebot. Im Augenblick gibt es neda Bedarf. Was unsere Schriften angeht empfehle ich dir dich an Hazar Sevinc aus dem Haus Ifrey zu wenden oder an die ehrenwerte Esra Noelani Banu.
Jene beiden sind meines Wissens nach mit unseren Büchern sehr vertraut und können dir da bestimmt mehr sagen.
Ma'Salema Oberhaupt der Familie Bashir
Sanjak des Reiches der Sonne
*Nachdem er einige Tage hatte verstreichen lassen, entschied Sahid sich am frühen morgen des neuen Tages ein Antwortschreiben an Althan zu verfassen und dieses persönlich, noch vor Dienstbeginnn in Grenzwarth zu überbringen.*
Salam Magister Althan,
die momentane politische Lage verhindert es meinem Kenntnisstand folgend, dass ich im Moment eine Aussage zu dem von Euch angeratenen Vorhaben treffen kann.
Zuerst müssen politische Fragen zwischen unseren Reichen geklärt werden, die den generellen Waffenfrieden betreffen.
Verzeiht meine Antwort, eine andere habe ich im Moment neda für Euch.
Wasser und Schatten,
Inshallah!
*schwungvoll unterzeichnet*
Sajneen der Truppen des Reichs der Sonne
Oberhaupt der Familie Yazir
*Er wird ihm empfangen, so wie es ihm gebührt und ihm ausrichten, dass er abwarten wird wie sich die Dinge entwickeln, das Vorhaben ruhen lasse, aber nicht ganz aufgebe. Ebenso wir ein Bote in neutralen Farben in den Hausern der Familien den Oberhäuptern ausrichten, dass auf Anraten des Sanjeen die versuchte Kontaktaufnahme vorerst ruht.*
Zuletzt geändert von Althan Vylen am Montag 29. Dezember 2014, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.