Salam Aleikum Wüstensöhne und Wüstentöchter,
Ich habe Euch einige Wappenröcke erarbeitet und hoffe das sie Verwendung finden. Doch hudad, ich habe eine Bitte, die Festländerin darf keines meiner fein erarbeiteten Kleidungsstücke tragen, sie ist es neda wert das Siegel der Ifrey zu tragen. Wer unsere Wüstensöhne vor die Füße spuckt sollte noch lernen wie man sich als Gast in einem Land zu verhalten hat.
Möge die heilige Mara all Eure Wege segnen,
Aaminah Faghira aus dem Hause der Ifrey
Meisterliche Tuchweberin und Teppichknüpferin.
In der Kaserne.....
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Gast
In der Kaserne.....
In der Kaserne werden zwei Beutel abgegeben in welchen sich aus feinster Baumwolle erarbeitete Wappenröcke finden. Sie sind akkurat zusammengelegt und aufeinander gestapelt. Samt jenen Beuteln wird auch ein Zettel abgegeben auf welchem folgendes zu lesen ist
- Thahida Atiika Yazir
Nachdem ich meine Runde durch die Stadt gemacht habe und wieder in der Kaserne ankam, habe ich die Beutel wie auch die Nachricht gefunden, ich packte beides und legte beide auf den Tisch von Sahid in der Kaserne, dann setzte ich mich an den Tisch um eine Nachricht zu verfassen.
Salam Aleikum mein Sajneen,
als ich heute nach dem Dienst diese Beutel wie auch die Nachricht fand, dachte ich mir dass sie bei euch besser aufgehoben sind, bevor sie in den Umlauf kommen.
Soweit mir bekannt ist, sind diese Behauptungen nicht korrekt, daher möchte ich euch bitten dieses aufzuklären.
Immerhin wird einem Janitschar etwas vorgeworfen was nicht bewiesen ist und diese Aufklärung von nöten ist.
Es ist sicher im Sinne vom ganzen Volk, das diese unnötigen Streiterein ein Ende finden.
Ma’Salema

Jemaat der Sonne des Reiches
Salam Aleikum mein Sajneen,
als ich heute nach dem Dienst diese Beutel wie auch die Nachricht fand, dachte ich mir dass sie bei euch besser aufgehoben sind, bevor sie in den Umlauf kommen.
Soweit mir bekannt ist, sind diese Behauptungen nicht korrekt, daher möchte ich euch bitten dieses aufzuklären.
Immerhin wird einem Janitschar etwas vorgeworfen was nicht bewiesen ist und diese Aufklärung von nöten ist.
Es ist sicher im Sinne vom ganzen Volk, das diese unnötigen Streiterein ein Ende finden.
Ma’Salema
Jemaat der Sonne des Reiches
- Sahid Ibrahim Yazir
*Ein Antwortschreiben trifft noch am selben Abend im Ifreyhaus ein. Es trägt das Siegel der Armeeführung*
Salam Aleikum Aaminah, Tochter der Ifrey,
ich spreche dir im Namen der Janitschare meine Dankbarkeit für deine Spende aus.
Ich muss dir jedoch leider mitteilen, dass ich deiner Bitte neda nachkommen kann. Der Vorfall, auf den du dich berufst, ist bereits seit Wochen geklärt. Die Betroffenen haben den vermeintlichen Vorfall weiterhin nicht gemeldet, weshalb es auch keine zeitnahen Untersuchungen zu diesem gab. Sich jetzt in Form von Gerüchten darauf zu beziehen ist deshalb neda anderes als Hörensagen.
Ich habe deswegen ebenfalls eine Bitte an dich. Wenn du das nächste Mal Geschenke machst, verzichte hudad auf halbwahre Vorwürfe und Forderungen.
Die Nordländerin, auf die du dich beziehst, hat Seite an Seite mit mir und meinen Janitscharen auch in den Ruinen deines Hauses ihr Leben riskiert. Sei deshalb auch versichert, dass ich bei weiteren solcher Schreiben alles nötige unternehmen werde, den Ruf meiner Janitschare, sowie interne Belange der Armee vor Gerüchten und Zwietracht von außen zu schützen.
Du hingegen kannst wegen des Siegels unbesorgt sein. Die schwere rote Farbe der Armee sowie deren eigenes Abzeichen überdeckt seit jeher jedes eingenähte Siegel.
Inshallah
*schwungvoll unterzeichnet*

Sajneen der Truppen des Reichs der Sonne
Oberhaupt der Familie Yazir
Salam Aleikum Aaminah, Tochter der Ifrey,
ich spreche dir im Namen der Janitschare meine Dankbarkeit für deine Spende aus.
Ich muss dir jedoch leider mitteilen, dass ich deiner Bitte neda nachkommen kann. Der Vorfall, auf den du dich berufst, ist bereits seit Wochen geklärt. Die Betroffenen haben den vermeintlichen Vorfall weiterhin nicht gemeldet, weshalb es auch keine zeitnahen Untersuchungen zu diesem gab. Sich jetzt in Form von Gerüchten darauf zu beziehen ist deshalb neda anderes als Hörensagen.
Ich habe deswegen ebenfalls eine Bitte an dich. Wenn du das nächste Mal Geschenke machst, verzichte hudad auf halbwahre Vorwürfe und Forderungen.
Die Nordländerin, auf die du dich beziehst, hat Seite an Seite mit mir und meinen Janitscharen auch in den Ruinen deines Hauses ihr Leben riskiert. Sei deshalb auch versichert, dass ich bei weiteren solcher Schreiben alles nötige unternehmen werde, den Ruf meiner Janitschare, sowie interne Belange der Armee vor Gerüchten und Zwietracht von außen zu schützen.
Du hingegen kannst wegen des Siegels unbesorgt sein. Die schwere rote Farbe der Armee sowie deren eigenes Abzeichen überdeckt seit jeher jedes eingenähte Siegel.
Inshallah
*schwungvoll unterzeichnet*
Sajneen der Truppen des Reichs der Sonne
Oberhaupt der Familie Yazir
Zuletzt geändert von Sahid Ibrahim Yazir am Samstag 27. Dezember 2014, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
-
Gast