Ehrenwerter Razyr Syahmak Ifrey!
Ich möchte noch einmal meinen Dank für die angenehmen Stunden in Eurem Haus aussprechen. Ich habe die Worte, die wir besprachen, nicht vergessen. So melde ich mich deshalb nun wieder, denn es wäre mir wirklich eine Ehre, die ich nicht gering schätze, wenn es möglich wäre, meinen Besuch in Eurem Haus zu wiederholen. Gleichwohl möchte ich nicht zu unpassenden Zeiten kommen und hiermit meinen tatsächlich angedachten Besuch anmelden.
Ich würde mich darüber freuen zu erfahren, wann mein Besuch angenehm wäre.
Antworten können in der Bajarder Bank oder in der Herberge in Adoran für mich hinterlegt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Luka Ehrenfeld
Razyr Syahmak Ifrey erreicht ein Schreiben
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Luka Ehrenfeld
-
Gast
Salam Aleikum Luka,
es freut mich sehr von deinem Interesse doch noch was zu lesen.
Ich muss zutiefst bedauern, dass es zurzeit nicht möglich sein wird uns aufzusuchen, denn die Umstände in der sich Unser Volk sah brachte viele graue und schwere Tage.
Sollte das Haus Ifrey fertig sein wirst du davon erfahren, damit du zu einem Gespräch mit den Mitgliedern der Familie sein darfst.
Möge die Mara stets Wasser und Schatten auf deinen Wegen schenken,
Ma'Salema

es freut mich sehr von deinem Interesse doch noch was zu lesen.
Ich muss zutiefst bedauern, dass es zurzeit nicht möglich sein wird uns aufzusuchen, denn die Umstände in der sich Unser Volk sah brachte viele graue und schwere Tage.
Sollte das Haus Ifrey fertig sein wirst du davon erfahren, damit du zu einem Gespräch mit den Mitgliedern der Familie sein darfst.
Möge die Mara stets Wasser und Schatten auf deinen Wegen schenken,
Ma'Salema