*Ein Bote, der offenkundig Adoranischer Herkunft ist, wird nach MenekUr geschickt.
Er liefert ein Schriftstück zum Palast, das für den Rais Efendi gedacht ist.
Feines adoraner Pergament, mit feinen, leicht verschnörkelten Buchstaben beschrieben.*
Adoran, 2o Alatner
Ratsgebäude
Unter den wachsamen Blicken unserer allgegenwärtigigen Herrin und dem lichten Pantheon, entrichte ich meinen Gruss an den Rais Efendi, Herrn Omar
Ich hoffe, Ihr befindet euch bei bester Gesundheit und das Reich Menekur ist auf dem Weg der Genesung von der zurück liegenden Katastrophe.
Wie bei unserem letzten Treffen vereinbart wurde, möchte ich mich mit diesem Brief um eine Terminauswahl für unsere Begutachtung von unserer schönen Stadt Adoran bemühen.
Meine Vorschläge wären:
*04 - 06 des kommenden Mondumlaufes
*12- 18 des kommenden Mondumlaufes
Jeweils zu den Zeiten, wie es euch genehm ist.
Sollten in diesen Zeiträumen kein passender Tag dabei sein, können wir uns sicher auf noch weitere Vorschläge einigen.
Eine Eskorte eurerseits wird wieder erwartet und ist ebenso herzlich eingeladen.
Bei Rückfragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.
Ehre dem Haus Omar, Ehre dem König Ador I, mögen wir in friedlichen Zeiten den besten Weg unserer beider Reiche zueinander finden.
Mitglied des Rates zu Adoran
Gardistin und Feldheilerin des Regimentes
Gründerin und Leiterin des bunten Kessels
Zuletzt geändert von Tarya Erskine am Samstag 20. Dezember 2014, 02:44, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Antwort mit dem Siegel des Hauses Omar ergeht an Tarya, geschrieben auf feinem Pergament offenbaren sich der Leserin folgende Zeilen:
Salam Aleikum Fräulein Erskine, den Segen der Allmutter mit euch,
ich bedanke mich für Eure Anteilnahme, Menek'Ur erstrahlt in neuem Glanz und auch mein persönliches Befinden könnte nicht besser sein, auch hoffe ich, dass es Euch bestens ergangen ist.
Was die Terminfindung betrifft würde ich gerne den 18. des kommenden Mondlaufs erwählen, zur 19. Stunde. Ich werde wieder in Begleitung einer Wache erscheinen und bedanke mich im Vornherein für Eure Bemühungen.
Ich freue mich auf unser Aufeinandertreffen und verbleibe mit den besten Wünschen für Euch und Euer Reich.