Ein Schreiben an Gesine Nussbaum

Forum Bajard & des Gebietes Markweih

Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]

Antworten
Endan Hain

Ein Schreiben an Gesine Nussbaum

Beitrag von Endan Hain »

*In der Amtstube wird ein geschlossener, leicht vergilbter Umschlag für Frau Nussbaum hinterlegt. Sollte der Umschlag geöffnet werden gibt die recht ungeübte und unsaubere Handschrift folgenden Inhalt preis:*

Meine besten Grüße Frau Nussbaum.

Ich bin der Endan und hab gesehen, dass zur Zeit einige schicke Häuschen im Dorf leer steh'n. Hab gehört ich soll mich da an euch wenden, wenn ich da was machen will. Würd' gern eines in guter Lage erwerben oder mieten und den Leut' da die stabilsten Rüstungen und schärfsten Klingen verkaufen die es zur Zeit im Dorf gibt. An den Goldmünzen soll 's net scheitern, die hab ich schon im Beutel. Hab hier auch vor einiger Zeit schon mal 'ne Schmiede gehabt. Habt sicher noch nie was schlechtes vom Endan gehört!
Hoffe ihr habt mal Zeit für 'n Treffen, dann können wa bereden welches Haus ich krieg.

Endan
Gesine Nussbaum

Beitrag von Gesine Nussbaum »

Eine Nachricht an der Tür der Amtsstube verkündet, dass es Faru Gesine Nussbaum aufgrund einer Erkrankung erst Mitte des nächsten Wochenlaufes möglich sein wird, Termine wahrzunehmen.
Gesine Nussbaum

Beitrag von Gesine Nussbaum »

Ein Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, erreicht Endan Hain.

Gu'n Moijn, Meister Hain,

Ich muss mir entschuldijen, das Ehr's habt so lange warten müssen, aber es hatte mich doch ordentlich erwischt und es hat sich alles etwas verzögert.
Wenn Ehr's einrichten könnt, dann wäre ich, wieder bei bester Gesundheit, übermorjen Abend in die Amtsstube so gegen die achte Stunde.

Macht's man jut und bis dann

Gesine Nussbaum

~Hafenmeisterin des Freihafens Bajard~

[img]http://s14.directupload.net/images/user/120908/9sbllqoy.png[/img]

(ooc: Ausweichtermine 08.01. um 20 Uhr bitte einfach dementsprechend antworten)
Zuletzt geändert von Gesine Nussbaum am Sonntag 4. Januar 2015, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Endan Hain

Beitrag von Endan Hain »

*Eine kurze Antwortnotiz wird für die Hafenmeisterin hinterlegt*

Nochmals meine besten Grüße Frau Nussbaum.

Macht euch da ma keine Gedanken, war ohnehin viel beschäftigt die letzten Tage. Hoffe ihr seids jetzt wieder bei bester Gesundheit.
Der Termin passts mir ganz gut in den Kram und werd' dann den Abend in der Amtsstub vobei kommen.

Endan
Antworten