FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Wolf wird eine Botschaft bringen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Wolf wird eine Botschaft bringen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lu'araiel





 Beitrag Verfasst am: 04 Dez 2014 19:07    Titel: Ein Wolf wird eine Botschaft bringen
Antworten mit Zitat

Ein geisterhaft grünlicher Wolf trabt gemächlich auf den nächsten Thyren zu den er sieht und wird sich von ihm ohne große Umstände ein in einen Blatteinband eingeschlagenes Pergament abnehmen lassen. So jemand den Einschlag öffnet wird er erkennen wie sich die elfischen Schriftzeichen in ein großes Blatt zu schreiben scheinen, noch während seine Augen über das Blatt huschen...

Sanya'sala Jah des Nuya'tan,

wir der hohe Rat der Eledhrim würden gerne einmal mehr mit euch zusammen sitzen,
die Hörner füllen und in den Erzählungen über unsere Ahnen schwelgen.
Zudem stehen Entscheidungen an, die wir gemeinsam mit euch besprechen wollen.
Dabei soll es auch um die Ausrichtung unseres bereits bestehenden Bündnisses gegenüber den Talari aus Adoran gehen.

Wir würden als Termin den 8. Alatner zur achten Abendstunde vorschlagen.

Die Wahl des Ortes überlassen wir euch.

Es würde mich allerdings, freuen euch wie zu Zeiten
des großen Falk Hinrah im Nuya'tan begrüßen zu können.

Mögen die Ahnen euch stets den Weg weisen in dieser kalten Zeit.

Sanya'sala

Lu'araiel

Mitglied des hohen Rates der Eledhrim
Ältester der Lindil
Wächter des Nuya'tan

_________________
"Meine Reise zu den Sternen, unter den Sternen, vereint mit den Sternen, war ein Ort vollkommener Zufriedenheit und ungezügelter Freude, einer der friedlichsten Momente meines ganzen Lebens." Drizzt Do'Urden
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamingja





 Beitrag Verfasst am: 11 Dez 2014 03:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Man sollte zwar der Meinung sein, dass ein grünlich schimmernder Wolf die Aufmerksamkeit weit genug erregt dass man sich ihm zuwendet um die Nachricht zu entdecken, doch es sollte eine geschlagene Woche dauern, bis dieser Moment eintrifft. Auf der Wache beobachtet Hamingja den seltsamen Wolf wie er unweit des Tores in Sichtweite sitzt und anscheinend auf etwas wartet. Sie nähert sich ihm und bemerkt nun erst die Nachricht, welche sie sogleich im Schein der mitgebrachten Fackel liest, während sich der Geisterwolf verflüchtigt, denn er hatte seine Aufgabe erfüllt.

Der Inhalt lässt ihre Augenbrauen in ungeahnte Höhen steigen. Könnten die Elfen Informationen haben, die für das Morgige Treffen mit den Diplomaten aus Adoran von Bedeutung sein würden? Das müsste man vorher klären. Diese Nachricht war nun mindestens drei Tage alt und so musste eine schnelle Entscheidung her. Sie entschloss sich also dazu, noch vor dem Treffen mit den Menschen zu den Elfen zu reisen. Für eine Nachricht war es eigentlich schon fast zu spät, doch verfasste sie noch eine. Auf einem Brett brannte sie die Runen ein, schnell und eilig, doch immer noch gut lesbar nannte sie die vierte Stunde nach Mittag des kommenden Tages (OOC: 16 Uhr) als Zeitpunkt ihres Eintreffens. Einer der Wachwölfe nahm das in Leder gewickelte Brett in sein Maul und trug es geschwind zum Nebelwald wo er durch eindeutiges Heulen auf sich aufmerksam machte. Zugleich verfasste sie eine Nachricht an den Thain, in der sie Ihre Absicht schilderte.
_________________
Wir beschützen das Rudel. Wir stellen uns jedem Feind.
Du bist Teil meines Körpers. Mit dir fürchte ich keinen Kampf.
Du bist Vargtand, ein Zahn Wolfs. Mein Schwert.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamingja





 Beitrag Verfasst am: 11 Dez 2014 19:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem sie in den vergangenen vier Stunden, die sie auf dem Marktplatz der Elfen verbracht hat, ihr gesamtes Repertoire an Waffen eingehend polieren konnte jedoch niemanden vom Rat hat antreffen können, brach sie wieder auf. Der Herold würde eine Nachricht überbringen dass ein Treffen zwischen den Thyren und den Menschen aus Adoran zur achten Abendstunde stattfinden würde und man versuchen würde, das Protokoll ein wenig zu dehnen, damit ein Zeitpolster entstünde in welchem die Elfen noch dazu stoßen könnten, sofern dies gewünscht sei.
_________________
Wir beschützen das Rudel. Wir stellen uns jedem Feind.
Du bist Teil meines Körpers. Mit dir fürchte ich keinen Kampf.
Du bist Vargtand, ein Zahn Wolfs. Mein Schwert.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lamentinu Celebren





 Beitrag Verfasst am: 14 Dez 2014 16:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Adler wirft ein mit goldenen Ornamenten verziertes Pergament direkt an der thyrischen Feste einem Wächter vor die Füße, ehe er sich wartend auf den nächsten Holzpfahl setzt.

Stolz und Ehre dem thyrischen Volke!

Da leider unsere bisherigen Bemühungen um ein Treffen unter keinem guten Stern standen (ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass die Wachen bei eurem Besuch niemanden von uns fanden), hier der erneute Versuch, einen guten Zeitpunkt für ein Treffen zu finden. Wäre die achte Stunde des Abends am ersten Tag des kommenden Wochenlaufs (15.12.) genehm? Die Wahl des Ortes sei euch überlassen.

Mögen harmonische Klänge den Zusammenhalt unserer Völker stärken.

<br />
Lamentinu Celebren
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamingja





 Beitrag Verfasst am: 14 Dez 2014 22:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Um dem Adler nicht die Last eines Brettes zuzumuten, beschriftet Hamingja ein Stück Birkenrinde, die zusammengerollt Platz in den Krallen des Tieres findet. Darauf zu lesen sind lediglich die Worte "Wey werden uns melden. H.U.O."
_________________
Wir beschützen das Rudel. Wir stellen uns jedem Feind.
Du bist Teil meines Körpers. Mit dir fürchte ich keinen Kampf.
Du bist Vargtand, ein Zahn Wolfs. Mein Schwert.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Wolf wird eine Botschaft bringen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de