[RP]Er ist von uns gegangen...

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Gast

[RP]Er ist von uns gegangen...

Beitrag von Gast »

Nach der letzten Begegnung mit Farash bashir gesellte sich Khaled ans Feuer zu den anderen. Er Redete nicht, die ein oder andere Träne floss ihm durchs Gesicht. Die Trauer schien ihm Förmlich ins Gesicht geschrieben.
Er legte sich schlafen.. Er versuchte es zumindestens.
Mit Farash erlebte er viele Dinge.. Die einen gefährlich, die anderen eher ungefährlich. Wenn man ihn auf Farash ansprechen würde, würde man wohl nur erfahren, dass er ein 'Guter Menekaner' war.

Ein kleines Pergament verfasste er, und legte es ans Lagerfeuer, wo es jeder sehen kann, wer möchte

Salam...

Ich habe eine schlechte Nachricht für alle.. Mein Cousin, Farash Bashir...
Er ist von uns gegangen..
Wir wollten in unser altes Familienviertel, um zu gucken, ob noch jemand überlebt habe..
Doch wir fanden nichts ausser diese Kreaturen.
Farash stellte sich ihnen.Ich wollte ihn aufhalten.. Doch er hörte nicht auf mich..
Ich versuchte ihn, mit meinen Fähigkeiten als Hakim zu unterstützen.. Doch ich versag.Diese Kreatur... Sie traf ihm direkt am Hals.. Gerade an jenem Tag, wo er seinen Halsschutz nicht trug..
Er fiel sofort zu Boden.. Regungslos lag er da..

An dieser Stelle scheint die Schrift verschmiert.

Ich versuchte das Monster zu erledigen, und auch mir fiel es schwer..
Ich beugte mich über ihn.. Sprach zu Ihm

Bleib bei mir Farash.. Bleib bei mir..

Doch ich konnte nichts mehr tun.. Ich fertigte schnell eine Salbe, aus den noch übrig gebliebenen Pflanzen.. Ich rieb sie ihm auf den Hals. Doch es war hoffnungslos..

Der Rest des Pergamentes scheint verschmiert.. Man mag nurnoch draus zu erkennen, dass 'Sein Körper seine letzte ruhe gefunden hat,doch seine Seele immer unter uns weiht'

Khaled
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 10. Dezember 2014, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten