Freie Jagdgesellschaft zu Bajard

Forum Bajard & des Gebietes Markweih

Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]

Antworten
Marneus Falkenberg

Freie Jagdgesellschaft zu Bajard

Beitrag von Marneus Falkenberg »

Gegrüsst seid Ihr, Bewohner Bajard's!

Ich befinde mich nun seit kurzer Zeit in diesen Länderreien und suche einige Gleichgesinnte die Interesse daran haben sich zusammen zu schließen und als Gruppe gemeinsam und regelmässig zur Jagd zu gehen.

Gesucht sind Jäger, Krieger und jeder andere dessen Fähigkeiten für den Kampf nutzvoll sind, mit neutraler Gesinnung!

Gerne auch Neuankömmlinge.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, hintelasst mi hier eine Nachricht am Aushang!

Ich werde euch schnellstmöglich Kontaktieren!

Marneus Falkenberg, 07. Alatner 257
Zuletzt geändert von Marneus Falkenberg am Sonntag 7. Dezember 2014, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nasira Tendrick

Beitrag von Nasira Tendrick »

Ich übe mich mit Dolch und Bogen und kann bestimmt auch die eine oder andere Kiste öffnen und Fallen ungefährlich machen.
Wenn ihr nach sojemanden sucht hinterlasst Nasira eine Botschaft im Hafenkontor in Bajard.
Gast

Beitrag von Gast »

Zum Gruße!
Erst kürzlich hier in Bajard angekommen, hege ich großes Interesse an der hiesigen Jagd. Mit dem flinken Bogen und erbaulichen Worten könnte ich meinen teil zur Gruppe beitragen.
Nachricht an Bezer an die hiesige Bank wäre erwünscht.

B.
Daron Mondragon

Beitrag von Daron Mondragon »

Ich grüße euch!

Ich bin ebenfalls an der Jagd interessiert. Meine Stärken liegen im Nahkampf, vorallem mit dem Schild und dem Schwert. Falls ihr jemanden sucht der die Treffer für euch einstecken soll bin ich der Richtige.
Wenn ihr Interesse habt hinterlasst für Daron eine Nachricht im Hafenkontor in Bajard.
Zuletzt geändert von Daron Mondragon am Sonntag 7. Dezember 2014, 23:29, insgesamt 2-mal geändert.
Marneus Falkenberg

Beitrag von Marneus Falkenberg »

*hängt ein weiteres Blatt drunter*

Falls weiteres Interesse besteht, findet Ihr mich heute zur 19. Stunde
in Bajards Taverne "Zum torkelnden Oger"!

Denkt an eure Ausrüstung und alles was ich für die Jagt braucht.

Marneus Falkenberg
*schwungvoll unterschrieben*
Antworten