Ein Bote eilt zu dem Familienviertel der Ifrey

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Abbas Wakur Omar

Ein Bote eilt zu dem Familienviertel der Ifrey

Beitrag von Abbas Wakur Omar »

Ein Bote wird gleich am Morgen ein Schriftstück zu dem Familienhaus der Ifreys bringen. Dieses Schriftstück wird nicht versiegelt sein, sondern nur einfach gefaltet. Der Bote wird erwähnen, dass das Schriftstück für die Familienführung und Zakir Ifrey bestimmt sei.

Salam Alaikum Söhne der Familie Ifrey,

am gestrigen Abend ereigneten sich in Bajard einige Vorfälle, die zu scheinbar neuen Erkenntnissen geführt haben. Aus diesem Grund ist es von höchster Priorität, dass eine Gegenüberstellen Zakirs und Nel statt findet. Es liegen gewisse Zweifel vor, vielleicht ist dies eine Verwechslung. Dies gilt es so schnell wie möglich aufzuklären. Daher wünsche ich über den Zustand Zakirs informiert zu werden, weiterhin sollte schnellstmöglich ein Zeitpunkt, für die Gegenüberstellung gewählt werden.
Möge die Mara über uns wachen.

Abbas Wakur Omar
-Jemaat des Reiches Menek'Ur
Gast

Beitrag von Gast »

*Als der Bote am Haus Ankommt und den Brief Zakir übergibt öffnet er diesen und liesst diesen Brief durch und wird einen Boten zu Abbas Schicken jedoch wird der Alte Brief auf den Tisch im Hause Ifrey gelegt*

Salam Alaikum Abbas,

Ich werde den Brief auf den Tisch legen und lasse die anderen Familien Mitglieder entscheiden. Ich will nichts überstürzen jedoch wäre ich Bereit eine Gegenüberstellung zu wagen.
Schatten und Wasser!

Zakir Ifrey
Abbas Wakur Omar

Beitrag von Abbas Wakur Omar »

Er wird die Zeilen eilig lesen und sogleich eine weitere Antwort verfassen. Wieder wird der selbe Bote das Schriftstück ins Familienviertel der Ifrey bringen, doch dieses Mal direkt an Zakir.

Salam Alaikum Zakir,

ich möchte dies wirklich schnell aufklären, schließlich ist ein abgefeuerter Schuss auf einen Menekaner neda etwas, was lange warten kann, geklärt zu werden. Ich habe das erste Schreiben an dein Oberhaupt und dich adressiert, da ich neda wusste wie es um deinen Zustand steht. Sofern du dich in der Lage für eine Gegenüberstellung fühlst, würde ich dieses gern am morgigen Abend erledigt wissen.
Möge die Mara dir rasche Genesung schenken.

Abbas Wakur Omar
Antworten