*Nach dem netten Gespräch in der Taverne hatte Thahida einige Zeit darüber nachzudenken, immer wieder legte sich ein wohlwollendes Lächeln auf ihre Mimik wenn sie an Callista dachte, so setzte sie sich an ihren Tisch und begann eine Nachricht zu schreiben*
Salam Callista Blüte der Ifrey,
ich hoffe du kannst dich noch an unser Gespräch, in der Taverne in Menk'Ur errinnern, es hat mich sehr zum nachdenken gebracht vorallem wie sich mein Weg in den letzten Mondläufen verändert hat.
Wie du weisst möchte ich meine Gedanken und Gefühle, noch mehr sotieren und ich hoffe das du mir dabei helfen kannst, mein Herz sagt mir, das du als Prehaatim, so na an unserer Mutter bist wie kein anderer.
Es würde mich sehr freuen, wenn du mir dieses warme Gefühl, das ich in mir spüre, noch näher bringen kannst und ich so meinen weiteren Weg bestimmen kann oder das Schicksal es bestimmt.
*Nocheinmal wird eine Kopie des Schreibens aufgesetzt und per Bote an das Haus der Ifrey geschickt, ein Zusatz wird darunter geschrieben*
Salam Callista Blüte der Ifrey,
die Unruhen sind vorbei und ich hoffe sehr das du Zeit für mich findest, ich würde gerne ein Gespräch mit dir führen, es liegt mir wirklich am Herzen und ich würde sehr erfreut sein wenn du Zeit hast.
Lass mich wissen ob und wann es dir möglich ist, wir können uns auch gerne im Tempel treffen, da ich mich in der letzten Zeit so gut wie jeden Abend dort aufhalte.
Die Schriftstücke entgegen nehmen als sie am morgen am Ifreyhaus vorbeikommt, nimmt sie beide mit hinauf in den Tempel.
Nach dem Morgengebet wird sie beide aufmerksam lesen und nach einer Weile einen Boten zurück zu Thahida schicken mit der Nachricht, dass Callista sie gerne am letzten Tag des Wochenlaufes empfangen würde.
Eine Uhrzeit kann sie dem Boten dafür mit zurück geben, er wird sie Callista dann mitteilen.