An die Garde

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Fiona Vales

An die Garde

Beitrag von Fiona Vales »

Ein Schreiben mit dem Siegel Düstersees, erreicht in einem recht schäbigen Zustand die Garde. Das Papier ist stark verknittert, teils sogar eingerissen und zollt davon einmal nass gewesen zu sein. Das Schreiben ist in einer recht unsauberen Schrift geschrieben.

Seinen Segen!

Die Bürger Tarina Belnar und Lenarius Daran missachteten die Hierarchie des Reiches und ignorieren die Anweisungen der Statthalterin. Ich fordere somit eine Geldstrafe von 50 Kronen für die Missachtung der Hierarchie und weitere 25 Kronen, sowie 1 Stunde am Pranger wegen nicht befolgen der Anweisungen der Statthalterin.

Ich halte die Garde an, diese Strafe durch zu führen und die Gesetze des Reiches zu vertreten.

Statthalterin Vales
Zuletzt geändert von Fiona Vales am Samstag 22. November 2014, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Selina Talmar

Beitrag von Selina Talmar »

* verwundert wird das schreiben entgegen genommen und eine Antwort an Fiona verfasst*

Seinen Segen ehrenwerte Statthalterin,

ich nahm euren Brief mit Verwunderung zur Kenntnis.
Bevor ich die Strafe umsetze, möchte ich gerne wissen, was genau der Anlass dafür war.
Ich zweifle die Strafe nicht an, doch möchte ich sie gerne bei der Ausführung auch begründen können. So ihr es heute oder morgen Abend zur 20. Stunde einrichten könnt, stehe ich gerne zu eurer Verfügung, entweder in der Wache oder in Düstersee.

Möge ihm gefallen, was er sieht.

S. Talmar
Adjutant der Reichsgarde

*eine Abschrift des Briefes wie der Antwort gehen an Asedya, als Statthalterin Rahals.*
Fiona Vales

Ein fein säuberlicher Brief erreicht den Hauptsitz der Garde.

Seinen Segen Adjutant,

ich bin selbst ein wenig Verwundert. Ich wüsste nicht, dass ich Euch ein Schreiben zukommen lies. Auch wüsste ich nichts von irgend einer Strafe. Vielleicht habt ihr meine Unterschrift mit die der werten Statthalterin Volan verwechselt? Unsere Namen sind doch sehr ähnlich.

Statthalterin Vales

[Großes Missverständnis, bitte um Komando zurück]
Zuletzt geändert von Fiona Vales am Sonntag 23. November 2014, 00:56, insgesamt 2-mal geändert.
Fiona Vales

Bitte löschen
Antworten