Ein Schreiben an die Scharfschützen

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Ein Schreiben an die Scharfschützen

Beitrag von Gast »

Ein Bote wird gen Düstersee reiten um dort Rayana Meienschein ein versiegeltes Schreiben des Ritters zu übergeben. So das Siegel geöffnet wird, werden folgende Zeilen zulesen sein:

Des All-Einen Hass mit Euch Fräulein Meienschein,

da mir Euer Haus in Düstersee bekannt, lag es mir Nahe, ein Schreiben für die Scharfschützen der Bruderschaft an Euch überbringen zu lassen. So bitte ich mein Anliegen bezüglich eines zeitnahen Gesprächs mit Euch und Fräulein Thalwa weiterzugeben.

Ich habe eine Aufgabe.

Möge Ihm gefallen was er sieht!

Gezeichnet
Ritter Durion

Bild
Rayana Daley

Beitrag von Rayana Daley »

als sie von den Übungen, in deren Verlauf sie Fann über die Botschaft des Ritters informiert hatte, nachhause kam schickte sie sofort einen Boten mit einem Antwortschreiben zur Burg der Bruderschaft, mit dem Auftrag das Schreiben Ritter Durion auszuhändigen........

Seinen Segen ehrenwerter Ritter Durion,

während unserer Heutigen Schießübungen habe ich Fräulein Thalwa über Euren Wunsch uns zu sprechen informiert.
Sie bat mich Euch mitzuteilen das sie am morgigen Abend ab der siebten und einer halben Stunde Zeit habe.

Wir erwarten Eure Antwort.

Möge der All-Eine seine Pranke immer schützend über Euch halten.

Rayana Meienschein
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Bote eilt mit einer Antwort zurück:

Des All-Einen Segen, Fräulein Meienschein!

So bitte ich die Scharfschützen am morgigen Tage zur achten Abendstunde in die Festung der Bruderschaft.

Ich werde euch erwarten.

Gezeichnet
Ritter Durion

Bild
Rayana Daley

Beitrag von Rayana Daley »

wird die Nachricht an Fann weiterleiten und die beiden Frauen werden sicher zur angegebenen Stunde in der Burg erscheinen.
Antworten