Mit einer gesiegelten Pergamentrolle in der Hand, versucht ein Bote Fräulein Mittgenstein an Ihrem Gehöft in Düstersee anzutreffen. Auch Ihr wird er anbieten, ein Antwortschreiben mit zurück in die heilige Stadt zu nehmen.
Der Segen des All-Einen mit Euch, Fräulein Mittgenstein.
Eure Pferde wurden mir bezüglich der Ausbildung und gesundheitlichen Verfassung empfohlen. Ich benötige aus verständlichen Gründen ein eingerittenes Pferd mit starkem Charakter, das sich sowohl angemessen durch die Stadt und auf Wegen bewegen kann, aber auch in Schlachten die Ruhe bewahrt und mir sicheren Halt im Sattel verspricht.
Insofern Ihr aktuell ein derartiges Pferd zum Verkauf bietet, suche ich Euch gerne zu einem vereinbarten Zeitpunkt in Düstersee auf Eurem Gehöft auf.
Nach einer Weile wird der Bote dann auch den passenden Adressaten finden und der Brief entgegen genommen, bevor sich dieser mit einer Antwort und gut gefülltem Magen auf den Rückweg macht
Des All Einen Segen,
gerne seid ihr auf dem Hof willkommen der sich nun allerdings nicht mehr in Düstersee sondern direkt vor Rahal befindet. Der Hof in Düstersee ist im Besitz von Gabriellas Bruder, Anreon.
Gabriella schlägt entweder die 19te Stunde dieses Tages oder gleiche Stunde der anderen Wochentage vor.
Um Vorab eine passende Auswahl an Pferden zusammen stellen zu können wäre es gut zu Wissen ob ihr eine bestimmte Fellfarbe bevourzugt.
Des All-Einen Segen
Zuletzt geändert von Gast am Montag 17. November 2014, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.