Immerwährender Friede in eurem Reiche, ehrenwerter Emir Imraan Muktaar
aus dem ehrenvollen Hause Omar!
hiermit laden wir die Söhne und Töchter der Wüste, herzlichst zu einem Abend mit Geschichten am Strand von Düstersee ein.
Ebenso werden die Streiter der See anwesend sein und ihre Geschichten und Erzählungen preisgeben.
Wir würden uns auch über eine Geschichte Eures Volkes freuen.
Das Fest soll am 24. Rabenmond 257 zur siebten Abendstunde stattfinden.
Wir freuen uns auf Euer kommen,
Wasser und Schatten stets mit Euch,
im Auftrag vom Konvents des Wissens
[img]http://s14.directupload.net/images/140917/ox5qwalh.png[/img]
Ein Bote erreicht den Palast
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Gast
Ein Bote erreicht den Palast
Ein Bote in neutralen Farben wird vor die Wachen des Palastes treten und eine gesiegelte Schriftrolle für den Emir höchstpersönlich überreichen. Wird jener das Siegel brechen, so werden folgende Zeilen offenbart werden.
-
Gast
Die Wachen machten sie aufmerksam das der Emir Imrann Mukthaar aus dem Hause Omar derzeit sich auf einer Reise befindet und sie diese Nachricht an den Kalifen weiterleiten werden.
Es sollte nicht lange dauern bis der Kalif diese Nachricht erhielt und sie sich durchlas um sogleich eine Antwort zu verfassen.
Salam Aleikum Frau Vylen,
Dhabir für die Einladung zu dem Geschichteabend. Jedoch muss ich mit Bedauern verkünden, das der Erhabene Emir Imraan Mukthaar aus dem Hause Omar sich derzeit auf einer Reise befindet. Er wird somit eure Einladung nicht nachkommen können. Auch ich selbst kann an diesem Abend meine Teilnahme nicht zusagen, da mich dringende Angelegenheiten davon abhalten werden.
Ich werde den Termin eures Geschichteabends natürlich öffentlich aushängen, sodass jeder Sohn und jede Tochter der Wüste diesem Beiwohnen kann wenn er Zeit findet.
Wasser und Schatten mit euch

*Das Siegel des Hauses Omar prangt unter dem Schreiben*
Es sollte nicht lange dauern bis der Kalif diese Nachricht erhielt und sie sich durchlas um sogleich eine Antwort zu verfassen.
Salam Aleikum Frau Vylen,
Dhabir für die Einladung zu dem Geschichteabend. Jedoch muss ich mit Bedauern verkünden, das der Erhabene Emir Imraan Mukthaar aus dem Hause Omar sich derzeit auf einer Reise befindet. Er wird somit eure Einladung nicht nachkommen können. Auch ich selbst kann an diesem Abend meine Teilnahme nicht zusagen, da mich dringende Angelegenheiten davon abhalten werden.
Ich werde den Termin eures Geschichteabends natürlich öffentlich aushängen, sodass jeder Sohn und jede Tochter der Wüste diesem Beiwohnen kann wenn er Zeit findet.
Wasser und Schatten mit euch
*Das Siegel des Hauses Omar prangt unter dem Schreiben*