FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein säuberliches Schreiben an Wulfgard z.H. Hamingja
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein säuberliches Schreiben an Wulfgard z.H. Hamingja
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Torjan Eichental





 Beitrag Verfasst am: 11 Nov 2014 01:31    Titel: Ein säuberliches Schreiben an Wulfgard z.H. Hamingja
Antworten mit Zitat

Servus mei Hami!

I möchte mich mit einer Bitt an dich wenden, weil a Mäderl, das was i sehr gern hab ... naaaa, i kanns ned heiraten, sie hat an jüngeren im Aug ... aber sie tät gern an so an ganz ganz wunderbaren Met von euch kaufen und sie war noch nie bei euch und die kennt euch gar ned und weiß gar nix über euch.
Also es wär schön, wenn ma uns an Tag ausmachen könnten, auf dass i das Mäderl zu euch begleit und dass die euch auch dann kennenlernen könnt.

Schick mir doch bitt schön a Holzbrett, wann's euch genehm wär.

Der
Torjan

Spät des Nachts entsendet er einen adoraner Botenjungen gen Wulfgard und trägt ihm auf, sich ja nicht vom Tor der Festung wegzubewegen, bis seine Botschaft angenommen wäre.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamingja





 Beitrag Verfasst am: 13 Nov 2014 12:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wartet nicht lange als er zum Aufwärmen und zur Stärkung ans Feuer gelassen wird und um seine Nachricht zu überbringen. Er reicht sie einer hochgewachsenen, gerüsteten Gestalt. die brummend die Zeilen überfliegt. Einen Moment später erhält er dann die mündlich zu überbringende Antwort: Sag ihm, die Bienen geben so spät im Jahr keinen Honig mehr und den Met den wir haben, brauchen wir selbst für den Winter. Wir können davon nichts verkaufen. Dann entfernt sich die gerüstete Gestalt wieder. Der Bote wird vom Stallmeister Aswin aus der Festung heraus gelassen, sobald dieser mit seiner selbst für thyrische Maßstäbe großzügigen Portion fertig ist.
_________________
Wir beschützen das Rudel. Wir stellen uns jedem Feind.
Du bist Teil meines Körpers. Mit dir fürchte ich keinen Kampf.
Du bist Vargtand, ein Zahn Wolfs. Mein Schwert.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein säuberliches Schreiben an Wulfgard z.H. Hamingja
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de