Ein Schreiben an Aleleya Mertas

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Ein Schreiben an Aleleya Mertas

Beitrag von Gast »

Ein junger Bursche wird sich von Rahal aus auf den Weg machen, um nach Ritterin Mertas in Düstersee zu suchen. Er klopft sowohl an Ihrer Haustüre, als dass er auch im örtlichen Tempel nach Ihr suchen wird. Sollte er weder hier, noch dort Erfolg haben, macht er sich letztlich noch auf zur Burg der Bruderschaft, um dort nach der Ritterin zu fragen.

Insofern er an einem dieser Orte fündig werden sollte, überreicht er Ihr eine gesiegelte Schriftrolle. Eine Bezahlung erwartet er offenbar nicht, wird aber noch ausharren, ob die Ritterin Ihm direkt ein Antwortschreiben mit auf den Weg geben möchte.

Heil dem All-Einen, Ritterin Mertas.

Wie bei der Einweihung der Burg der Bruderschaft besprochen, bitte ich Euch mit diesem Schreiben noch einmal um ein Treffen.

Ich bin bereits heute Abend im Stande Euch aufzusuchen, um mit Euch in Ruhe über die Geschehnisse während meiner Abwesenheit sprechen zu können und vor allem auch weiteres Vorgehen zu durchdenken.

Der Bote wird gewillt sein eine Nachricht von Euch zurück in die heilige Stadt zu bringen.

Des Herren Pranke stets über Euch

A. Swynedd
[img]http://666kb.com/i/ctgzny7p1v0q3we74.png[/img]
Gast

Beitrag von Gast »

Der Bote wird gebeten sich einen Augenblick zu gedulden, als die Ritterin das Schreiben entgegennimmt und die Zeilen liest.
Schliesslich wird sie ihn bitten, ihr zu übermitteln, dass sie am heutigen Abend verhindert ist, ihr aber anbietet, sie am fünten Tag der Woche zur Achten Stunde nach dem Mittag in Düstersee zu erwarten.
Gast

Beitrag von Gast »

Der Bote wird Ihr den Termin mündlich bestätigen.
Antworten