Ein Schreiben an Silea Goldblum

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Ein Schreiben an Silea Goldblum

Beitrag von Gast »

Ein Bote, der mit einigen Pergamentrollen durch Düstersee läuft, wird nun auch nach Fräulein Goldblum suchen, um Ihr eine der gesiegelten Rollen aushändigen zu können. Er wird Ihr nach der Lektüre anbieten, sofort ein Antwortschreiben mit auf den Rückweg nach Rahal zu nehmen.

Sobald Silea das Ihr vermutlich noch bekannte Siegel bricht, fallen Ihr ebenso bekannte, ordentliche Buchstaben in den Blick:

Seinen Segen, Fräulein Goldblum.

Ich bedauere es, dass wir während der Weihe der Festung der Bruderschaft so wenig Zeit hatten, uns auszutauschen. Aus diesem Grund würde ich Euch zeitnah gerne treffen, um noch einmal in Ruhe eben jenen Gedankenaustausch betreiben zu können. Ich suche Euch für diesen Zweck an einem Ort Eurer Wahl, der uns die Möglichkeit gibt, ungestört miteinander zu reden, auf.

Nennt mir eine Auswahl von Terminen, an denen Ihr Euch die Zeit für ein Gespräch nehmen könnt.

Heil dem All-Einen,
Sieg dem Reich.

A. Swynedd
[img]http://666kb.com/i/ctgzny7p1v0q3we74.png[/img]
Gast

Beitrag von Gast »

Die grünen Augen huschen über die Zeilen und sie nickt in gewohnt knapper Art.
Die Hand wird angehoben als Zeichen, dass er warten möge, ehe sich die
Türe vor seiner Nase schließt. Nur kurze Zeit später kommt sie zurück
und übergibt ein neues Schreiben. So sie es öffnet sind folgende Zeilen zu lesen:

Des Einen Segen mit euch,

Es erfreut mich eure Zeilen zu lesen und noch mehr euch bald erneut
sprechen zu können. So seien euch die letzten beiden Tage dieses
Wochenlaufes genannt, die Stunde sei hier gleich. Als Ort schlage ich
mein Wohnhaus im Zentrum Düstersees vor. Teilt mir mit wann ich euch
empfangen darf, so soll für Speis und Trank gesorgt sein.

Möge Ihm gefallen was er auf eurem Wege sieht!

Silea Goldblum
Gast

Beitrag von Gast »

Der Bote wird zu Silea zurückkehren und Ihr diesmal mündlich ausrichten, dass Anastasia am vorletzten Tag der Woche zur siebten Abendstunde zu Ihr kommen wird.
Antworten