Botschaft an Taisha Omar

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Hajifa Yazir

Botschaft an Taisha Omar

Beitrag von Hajifa Yazir »

Am Abend wird eine junge Akemi den Weg zum Palast suchen. Dort wird sie einen Brief an die Palastwachen aushändigen. Gerichtet ist dieser an Taisha, Blüte der Omar und so wird er wohl auch nur ihr übergeben oder hinterlegt werden.

Salam Alaikum ehrenwerte Taisha aus dem Blut der Omar,

mit diesen Zeilen will ich mich zunächst einmal erkundigen, ob ihr euch wieder bei bester Gesundheit befindet und ihr euch von der Krankheit erholt habt, die euch heimsuchte? So ihr weitere meiner Dienste benötigt, wäre es mir eine Ehre euch all meine Künste zur Verfügung zu stellen.

Jedoch auch ein Anliegen ist es, welches mich dazu brachte diesen Brief an euch zu schreiben. Der ehrbare Abbas, Sohn eures Hauses, nahm sich einige Zeit um mir viele Frage rund um das erste unter den Häusern, euer Haus, zu beantworten. Über die Geschichte Menek'Urs und die enge Verbindung zu den Taten eurer Vorfahren durfte ich lauschen. Dabei sprachen wir auch über die Erziehung, die jedem Sohn der Omar zuteil wird. Als dann allerdings die Frage aufkam, wie die Töchter des Hauses Omar erzogen werden, verwies mich der ehrenwerte Abbas an euch.

Somit würde ich mich freuen, wenn ihr die Zeit für eine junge Blüte finden könntet, die auf der Suche ist nach Wissen und der Lehre über die uralten Traditionen unseres Volkes, welche in besonderem Maße von den Natifahs eures Hauses repräsentiert werden.

Möge die Mara euch und die euren stets behüten und Schaden von euch abwenden.

Hajifa Masari

- Akemi des Reiches der Sonne -
- PreKhaliq im Tempel der Mara -
Taisha Omar

Beitrag von Taisha Omar »

*Nach einigen Stunden wird ein Diener des Palastes sie aufsuchen um ihr auszurichten, das die ehrenwerte Blüte des Hauses Omar in den kommenden Abendstunden ohnehin den Tempel aufsuchen wollte.*
Hajifa Yazir

Beitrag von Hajifa Yazir »

Hajifa wird sich wohl ebenso gegen Abend im Tempel einfinden.
Antworten