Boten suchen die Gemeindschaften u. Institutionen Rahals auf

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Boten suchen die Gemeindschaften u. Institutionen Rahals auf

Beitrag von Gast »

Boten werden durch das alatarische Reich reisen und an den Türen der Gemeinschaften und Institutionen klopfen. Man wird Durions Siegel vorzeigen und ausrichten, dass der Ritter Mitte dieser Woche zur halben achten Abendstunde einen Ausritt zur Sicherung der Grenzen geplant hat. So man sich der Truppe anschließen möchte sei der Treffpunkt der Platz vor der Ritterfestung und man habe so möglich beritten zu erscheinen.

[OOC: 12.11. 19:30Uhr]
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 11. November 2014, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Als sie die Botschaft in Empfang nahm, runzelte sich die Stirn etwas. Ein Zettel wurde dann sogleich auf dem Schreibtisch in Dazens Schreibraum hinterlegt.

Seinen Segen, Präfekt,

In der Mitte der Woche plant der Ritter Durion einen Ausritt zur Sicherung der Grenzen in den Abendstunden. Man soll sich, wenn man sich anschliessen will, zur halben achten Abendstunde vor der Ritterfestung einfinden.

Mairi
Gast

Beitrag von Gast »

Die Boten werden auch alle Institutionen des Reiches aufsuchen.
Althan Vylen

Beitrag von Althan Vylen »

*Im Konvent wird das Pergament sichtbar für die Mitglieder angebracht. Durion erhält eine kurze Nachricht.*

"Alatars Segen mit euch, Ritter Durion!

Die Meinen wissen Bescheid und ich sage meine Anwesenheit schon
einmal zu.

gez. Magister Althan
Leitung des Konventes"
Zuletzt geändert von Althan Vylen am Dienstag 11. November 2014, 17:33, insgesamt 2-mal geändert.
Dazen Wolfseiche

Beitrag von Dazen Wolfseiche »

Ein Bote lässt ausrichten, dass der Ritter an diesem Tag bereits einigen Verpflichtungen nachzugehen hat, mit diesen sowohl die Knappen Bruchsteig und Umrah, sowie Ritterin Mertas mitentschuldigt.

Den Prätorianern stellt er natürlich frei mitzugehen und wird im Gemeinschaftshaus entsprechend die Einladung auslegen.
Gast

Beitrag von Gast »

Da sie selbst voraussichtlich an jenem Abend nicht anwesend sein kann,
wird ein Schreiben gut sichtbar im AHR für die anderen Mitglieder aufgehangen.
Eine Kritzelei von Tarina steht dabei

Ich erwarte Beteiligung.
Antworten